• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft enthüllt „Halo 3: Recon“

war nicht halo 2 und halo 3 bereits add-ons? Hatte das Gefühl^^

Auf alle Fälle..wenns's schmeckt, guten Appetit!

Was mich mehr intresieren würde wäre als die Story von dem Game ist der Preis!
Wenn das Game als AddOn behandelt wird dürfte es ja nicht das gleiche kosten wie das Vollpreis Spiel.
Und bei Konsolen ist es irgendwo logisch dass es nur Stand Alone Add Ons geben kann, wie will man ner Konsole denn bitte sagen dass man das Hauptspiel besitzt? Da wird ja nix auf Festplatte installiert und das Add On muss also komplett von DVD spielbar sein.

Zumal an der Engine wohl nix neu erfunden wird und es nur neue Level gibt sozusagen?
Eins zwei neue Multiplayer Modi vielleicht... würd ich nen Preis um die 30 - 40€ für angemessen halten.

...andrerseits gibts dann sicher wieder ne Limited und Legendary Edition zum UBER Geek Melking Preis.

@Swiss...
-> http://www.gametrailers.com/player/25482.html

Zuletzt bearbeitet:
Also...Halo 3 Recon...
Ich habe mir gerade die Teaser angeschaut und bin ziemlich geschockt... zwar bin ich ein Halo 3 Fan aber diese Teaser sind, finde ich, echt schlecht. Als ich dann auf einer Internetseite auch noch gelesen habe, dass es Schleichfertigkeiten geben soll, fand ich das echt schokierend! Ich meine Halo 3 !!! Da schleicht man nicht rum da holt man sich ein Battlerifle oder steigt in nen Warthog und schmeißt sich ins Getümmel, aber schleichen...ich weiß nicht.
Ich hoffe die lassen sich ein gutes Gameplay einfallen... das zum Multiplayer...
Jetzt, die Kampagne...
Scheisse verdammte ich will den Chief und den Gebieter!!!!!!
Ich will wissen: was passiert mit dem Chief? Ich will nicht irgendeinen herumschleichenden Orbital Shock Trooper spielen sondern den Masterchief! Ich meine das wird ja dann bald schon wie rainbow six ! In deckung gehen, mal hier mal dahin schiessen...
alles in allem glaube ich dass dieses spiel nicht sehr gut wird aber ich würde sagen so viel ich mich jetzt auch aufgeregt habe... ich werde das Spiel im auge behalten und mich einfach überraschen lassen..vll wirds ja nicht so schlecht wie angenommen... hoffe ich !

Also dann...
Hauts rein! :skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
goafreak schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele auf Halo rumhacken. Natürlich ist das Geld für M$ der entscheidende Punkt, dieses Add-On herauszubringen, aber Halo macht einfach Laune und spiel's immer noch gerne. Wenn's keine allzu große Enttäuschung wird, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird das für viele sicher ein Pflichtkauf!

Und zum Thema Konsolen und Ego-Shooter: Ist alles Gewöhnungssache, Maus und Tastatur ist vielleicht "natürlicher" als der Kontroller, aber auf dem Sofa hocken und auf ner fetten Leinwand mit 5.1 Sound einen FPS zocken, macht trotzdem einfach richtig Spaß ;)

Wie bitte? Du spielst eckige Level, gefüllt mit matschigen Texturen und strunzdummen Gegnern gerne?
Die Story fand ich persönlich so spannend wie das falsch Parken in der Innenstadt ~:|

Da war GoW ja noch besser. Aber nun gut... lassen wir das ;)

Den 2. Teil hab ich nie gespielt... Gabs den überhaupt für PC?

bye Hübie

Edit: Wieso heisst das eigentlich noch Halo? Hat doch nix mehr mit dem Planeten zu tun...?

muss mir glaubich ne xbox hollen habe bis jetzt schon jedes halo gezockt und helo2 ging ab aber 3 war noch besser freu mich auf die ersten tests

Investiere doch lieber Zeit in Deutschunterricht :D

@hübie
Die Story fand ich persönlich so spannend wie das falsch Parken in der Innenstadt ~:|

Dein Comment hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun :lol:

Du spielst eckige Level, gefüllt mit matschigen Texturen...
zum einen Redest du von Halo dem ersten Teil, der ist schon 2001 erschienen und jetzt haben wir 2008, natürlich ist das Spiel nicht mehr Zeitgemäß mit der Graphik, das ist so als würdest du Crysis mit Half Life vergleichen :headshot:

Investiere doch lieber Zeit in Deutschunterricht
Und für was war der Comment gut? Herr Deutschlehrer?

mfg
adn!gcx

Deine Kommentare lieber Herr Oberlehrer haben auch nix mit dem Thema an sich zu tun ;)

Ich meinte schon Halo³. Die Texturen sind stellenweise grausam! Besonders indoor-Level...

Ich wollt mit dem Obrigen Comment nur Klarheit über das Thema verschaffen, das du ja offensichtlich verfehlt hast,
aber ich will nicht sagen das du keine Comments geben darfst, nur wärs nett wenns nicht so dreiste und unnötige wären :rolleyes:,
ich bin gespannt auf Halo 3: Recon, und hoffe das Bungie wieder ein Spiel zaubern wird das an Halo 3 ranreicht ;),
zwar war der Trailer noch bisschen Mager, aber da zum Schluss 'keep Right' an dem Screen steht und pfeile nach rechts zeigen, deutet alles darauf hin das auch ihm eine KI helfen wird ;)

also gespannt bin ich schon ^^

mfg

@ hübie
Edit: Wieso heisst das eigentlich noch Halo? Hat doch nix mehr mit dem Planeten zu tun...?

hast du das spiel gespielt..... ich glaube nicht halo ein planet.... naja damit fällst du aber durch...
hübie...6..setzten

halo ist bekannter weise ein ring und kein planet... die story ist nicht gut.... zum glück ist das geschmacks sache.....

mfg

adnigcx schrieb:
Ich wollt mit dem Obrigen Comment nur Klarheit über das Thema verschaffen, das du ja offensichtlich verfehlt hast,
aber ich will nicht sagen das du keine Comments geben darfst, nur wärs nett wenns nicht so dreiste und unnötige wären :rolleyes:,
ich bin gespannt auf Halo 3: Recon, und hoffe das Bungie wieder ein Spiel zaubern wird das an Halo 3 ranreicht ;),
zwar war der Trailer noch bisschen Mager, aber da zum Schluss 'keep Right' an dem Screen steht und pfeile nach rechts zeigen, deutet alles darauf hin das auch ihm eine KI helfen wird ;)

also gespannt bin ich schon ^^

mfg

Nur weil sie nicht deinem Geschmack entsprechen sind sie nicht unnötig. Ich habe meine Meinung zum Vorgänger kundgetan. Wenn es dir nicht schmeckt, dann scroll runter. Ich fand die Grafik nicht prickelnd und die Geschichte eben langweilig. Das mag daran liegen, dass ich schon einige Romane gelesen und Filme gesehen habe die mit Science-Ficiton oder Fantasy zu tun hatten. Also kennt man den Schnickschnack schon irgendwie.

Mir macht Serious Sam2 als Dummballerei mehr Spaß.

Bandaleros schrieb:
@ hübie

hast du das spiel gespielt..... ich glaube nicht halo ein planet.... naja damit fällst du aber durch...
hübie...6..setzten

halo ist bekannter weise ein ring und kein planet... die story ist nicht gut.... zum glück ist das geschmacks sache.....

mfg

Setzen 6. Ein Planet bezeichnet allgemein einen Himmelskörper, lieber Bandaleros.
Ob es nun ein Ring ist, der im Weltall schwebt oder eine Kugel ist dabei erstmal nebensächlich.

Wenn schon auf der Lehrerschiene fahren, dann doch bitte richtig ;)

Und meine Frage ist damit nicht beantwortet.

bye Hübie

wer spielt denn heutzutage noch halo? und der trailer ist jawohl der größte mist...

Bandaleros schrieb:
Teil 2 gab es für den pc, aber nur wenn du vista hast.... auf xp läuft es nicht.....

also wenn wir es schon allgemein betrachten http://de.wikipedia.org/wiki/Planet ---> halo ist kein planet ;)

edit: also im internet bestimmt so 400.000 leute

Naja im weitem Sinne ist er es doch. Rein physisch ist die Existenz eines solchen Gebildes samt Gas- und Flüssigkeitsvorkommen nicht möglich. Wenn ich mich recht erinner gab es auch 2 Sonnen um Halo.
Die Wiki-Definition kann man hierauf weitgehend eben anwenden, nur dass er eben nicht kugelförmig ist ;)

Aber trotzdem: Wieso immer noch Halo?

bye Hübie

hübie schrieb:
Wie bitte? Du spielst eckige Level, gefüllt mit matschigen Texturen und strunzdummen Gegnern gerne?

Da war GoW ja noch besser. Aber nun gut... lassen wir das ;)

Den 2. Teil hab ich nie gespielt... Gabs den überhaupt für PC?

bye Hübie

Man kann ein Spiel an den Sachen die nicht so toll gelungen sind messen oder aber an den Highlights und da hat Halo 3 einiges Sehenswertes zu bieten.
Strunzdumme Gegner...? magst du recht haben aber nenn mir ein Spiel wo die Gegner großartig intelligenter sind ohne das es sich gleich um Skripts handelt. Ausserdem muss auch nicht jeder Shooter gleich zu einem Taktik-Shooter verkommen... das soll schon noch etwas wie Arcade Feeling haben.

Vorallem hat Halo aber so eine treue Fangemeinde weil es eins der besseren Multiplayer Games auf der Xbox ist.

Was den PC betrifft sind Halo 1 und 2 wohl die am schlimsten durchgesetzen Konsolenportierungen die es jemals gab das hätte MS auch lassen können.

Warum immernoch Halo? + "Planet"

Halo ist kein Planet sondern eine Waffe und es gibt nicht nur einen Halo sondern mehrere, feuert man einen ab feuert man alle ab und alles Leben im Universum wird vernichtet (wie immer halt), Sinn der Sache ist es die Flood einzudämmen (die hirnlosen Zombi viecher die nur in Masse gefährlich sind) indem man ihr das Futter vorenthält -> Leben.

Und warum "Halo 3: Recon" immernoch Halo heisst? warscheinlich weils ein Add On ist (selbe Grafik engine?) und im selben Universum spielt, vielleicht heisst der Nachfolger dann ja Recon 2 wenns gut ankommt ohne das Halo davor oder "Halo Recon 2" wobei dass dann zu sehr nach "Ghost Recon 2" klingen würde ;P

Wenn Halo 3 Recon ein pre quell ist,dann führt es zu Halo...also ist das doch locker flockig halo zu nennen :) da kenne ich nichts

und was strunz dumme gegner angeht...da macht doch crysis nichts anderes...crysis hat nur den vorteil der schicken grafikgemo ohne story und ki inhalt. da hat halo wohl ne story hinter(hab nur bei nem kumpel mal halo 1 im coop gezockt)

aber im enddefekt sollten einfach alle die klappe halten, die nichts zu halo zu sagen haben.wems nich gefällt...wayne, einfach klappe halten und fertig werden.

hübie schrieb:

Also Halo heißt Halo weil auf Englisch heißt Halo soviel wie Heiligenschein... Damit ist wohl der..nun ja Heiligenschein der Allianz gemeint, bzw. der Propheten denn dieses (und überhaupt die gesamte Allianz) sind Fanatiker und glauben sehr stark an ihre Religion. Die Allianz sieht die Menschheit als Ketzerei gegen ihre Religion an....
Und dann gibt es ja auch noch die Flood.. die Allianz will diese vernichten, und das indem sie die Halo-Ringe zünden (man beachte: Mehrzahl)... jedoch würden diese Ringe das gesamte Leben in der Galaxis vernichten, was die Propheten in ihrer Verblendung nicht einsehen wollen...
Also muss Spartan 117 und der Gebieter den Propheten stoppen und Gravemind (sozussagen das Oberflodd vernichten.)...Als wäre das noch nicht genug, findet die Allianz in Halo 3 auch noch einen kleinen Halo Ring...vergraben unter der Erde.
Und in Halo 3 muss man eben dann die Menschheit vor dem sicheren Untergang bewahren.
Ja und wie schon gesagt Halo sind RINGE und keine PLANETEN...tssssss :lol:

Naja also dann...

Hauts rein:skull_alt:

Jaja das leidige Thema: Grafik durchschnittlich = Spiel mist!

Wer Halo für den Singleplayer kauft, hat eh das Potenzial des Spiels verpasst.
Und warum versuchen einige hier ums verrecken allen anderen ihre Meinung rein zu drücken. Wenn euch das Spiel nicht zu sagt, ist es doch ok. Die Server werden voll sein ;) Und ich hab meinen Spaß. Um mehr gehts bei mir nicht.

Ossi94 schrieb:
:eek:war ja zu erwarten :rolleyes:

Halo ist halt das "einzige" Aushängeschild für Microsoft alias Bungie;)

Das Spiel müssen sie einfach rausbringen, weil die Xbox 360 sonst keine "Block Baster" für 2009 haben wird:lol:

Nicht? Was ist mit Final Fantasy XIII, RE5, Tekken6, Banjoo & Kazooie (wers mag), Dark Sector, GTA4 Addon ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ hübie

wie du siehst sind viel einer meinung, und das mit dem "weitem Sinne" damit redet man sich nur raus, den es muss
eine definition für einen planeten geben und wie ZeroBANG es schon gesagt hat, halo ist eine waffe.

Klar gibt es spiele mit super grafik (crysis) und ein bildershow dazu, ist das spiel deswegen gut...... nein.
ein spiel lebt nicht von seiner grafik, sonst würden so viele leute keine dibalo2 mehr spielen und wenn es so ist
dann spielt in 1 jahr keiner mehr crysis, den die grafik ist eben schlecht oder es gibt was besseres.

ein spiel lebt von der geschichte oder vom spielprinzip, vorallem aber vom multiplayer und da kann ein crysis nicht mit
halten. die zahlen sprechen doch für sich..... manchmal sind über eine halbe millionen leute gleichzeitg online
und so viele menschen können sich nicht irren.

lange rede kurzer sinn, wenn du nur auf grafik stehst und dafür ein schlechtes spiel in kauf nimmst ist das eine sache,
aber andere spiele an der grafik fest zu machen zeigt mir nur deinen beschränkten horizont. (nicht angegriffen fühlen)

halo3 ist im singelplayer vllt. nicht das besste spiel und hat die eine oder andere schwäche, aber im multiplayer
findet man kaum was besseres oder ebenbürtiges was so viel spaß macht und das ist für mich die hauptsache.

Ich kann nur sagen, ich spiele halo immer mit 2 anderen freunden über einen beamer (geile sache) im internet
und das ist mehr als gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben