S
Swissjustme
Gast
war nicht halo 2 und halo 3 bereits add-ons? Hatte das Gefühl^^
Auf alle Fälle..wenns's schmeckt, guten Appetit!
Auf alle Fälle..wenns's schmeckt, guten Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goafreak schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum so viele auf Halo rumhacken. Natürlich ist das Geld für M$ der entscheidende Punkt, dieses Add-On herauszubringen, aber Halo macht einfach Laune und spiel's immer noch gerne. Wenn's keine allzu große Enttäuschung wird, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird das für viele sicher ein Pflichtkauf!
Und zum Thema Konsolen und Ego-Shooter: Ist alles Gewöhnungssache, Maus und Tastatur ist vielleicht "natürlicher" als der Kontroller, aber auf dem Sofa hocken und auf ner fetten Leinwand mit 5.1 Sound einen FPS zocken, macht trotzdem einfach richtig Spaß![]()
Die Story fand ich persönlich so spannend wie das falsch Parken in der Innenstadt ~:|
zum einen Redest du von Halo dem ersten Teil, der ist schon 2001 erschienen und jetzt haben wir 2008, natürlich ist das Spiel nicht mehr Zeitgemäß mit der Graphik, das ist so als würdest du Crysis mit Half Life vergleichenDu spielst eckige Level, gefüllt mit matschigen Texturen...
Und für was war der Comment gut? Herr Deutschlehrer?Investiere doch lieber Zeit in Deutschunterricht
Edit: Wieso heisst das eigentlich noch Halo? Hat doch nix mehr mit dem Planeten zu tun...?
adnigcx schrieb:Ich wollt mit dem Obrigen Comment nur Klarheit über das Thema verschaffen, das du ja offensichtlich verfehlt hast,
aber ich will nicht sagen das du keine Comments geben darfst, nur wärs nett wenns nicht so dreiste und unnötige wären,
ich bin gespannt auf Halo 3: Recon, und hoffe das Bungie wieder ein Spiel zaubern wird das an Halo 3 ranreicht,
zwar war der Trailer noch bisschen Mager, aber da zum Schluss 'keep Right' an dem Screen steht und pfeile nach rechts zeigen, deutet alles darauf hin das auch ihm eine KI helfen wird
also gespannt bin ich schon ^^
mfg
Bandaleros schrieb:@ hübie
hast du das spiel gespielt..... ich glaube nicht halo ein planet.... naja damit fällst du aber durch...
hübie...6..setzten
halo ist bekannter weise ein ring und kein planet... die story ist nicht gut.... zum glück ist das geschmacks sache.....
mfg
Bandaleros schrieb:Teil 2 gab es für den pc, aber nur wenn du vista hast.... auf xp läuft es nicht.....
also wenn wir es schon allgemein betrachten http://de.wikipedia.org/wiki/Planet ---> halo ist kein planet
edit: also im internet bestimmt so 400.000 leute
hübie schrieb:Wie bitte? Du spielst eckige Level, gefüllt mit matschigen Texturen und strunzdummen Gegnern gerne?
Die Story fand ich persönlich so spannend wie das falsch Parken in der Innenstadt ~:|
Da war GoW ja noch besser. Aber nun gut... lassen wir das
Den 2. Teil hab ich nie gespielt... Gabs den überhaupt für PC?
bye Hübie
Edit: Wieso heisst das eigentlich noch Halo? Hat doch nix mehr mit dem Planeten zu tun...?
hübie schrieb:Edit: Wieso heisst das eigentlich noch Halo? Hat doch nix mehr mit dem Planeten zu tun...?
Ossi94 schrieb:war ja zu erwarten
![]()
Halo ist halt das "einzige" Aushängeschild für Microsoft alias Bungie
Das Spiel müssen sie einfach rausbringen, weil die Xbox 360 sonst keine "Block Baster" für 2009 haben wird![]()