Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einige Third-Party Flugzeuge kostenlos aus dem Netz geladen. Ich kann diese Flugzeuge zwar selber fliegen aber ich habe gehört das sie auch selbst am Flughafen herumstehen und vom Computer gesteuert werden wenn ich mit einen anderen Flugzeug fliege. Würde gerne wissen wie man das in das Game implementiert.
Original erstellt von Unregistered
Ich habe mir einige Third-Party Flugzeuge kostenlos aus dem Netz geladen. Ich kann diese Flugzeuge zwar selber fliegen aber ich habe gehört das sie auch selbst am Flughafen herumstehen und vom Computer gesteuert werden wenn ich mit einen anderen Flugzeug fliege. Würde gerne wissen wie man das in das Game implementiert.
Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, aber wenn es eine offiziele Seite und kein Warez ist, kannst Du mir die Seite geben, wo Du diese Zusätze gesaugt hast. Geht auch per Mail.
FS2003 startet einfach nicht - keine Fehlermeldung!
Also der Topic vom Vorgänger ist ja lustig! FS2004 gibts ja noch gar nicht! Das ist wenn, der Flight Simulator 2003. Aber auch egal. Ich erspare lieber den voll gestopften Game-Forum einen weiteren Thread und hänge meinen hier an!
Und zwar, ich hab nen grosses (oder auch kleines) Problem mit dem FS2003! Ich kann ihn nicht starten. Nach einer taufrischen Neuinstallation und dem First-Start vom Spiel wird die Liscenz-Vereinbarung angezeigt (natürlich sag ich da ja) und dann werden die Szenarien extrahiert (oder so). Dann seh ich den schönen Startscreen vom FS2003 und das wars dann. Es verschwindet und Windows schweigt. Das kann ich beliebig oft tun wie ich will, der FS2003 verweigert den Start. Es kommt keine einzige Fehlermeldung, die mir vieleicht weiterhelfen könnte.
Kann mir da jemand bitte eventuell bei weiterhelfen? Und bevor jetzt solche Kommentare wie (dann kauf dir lieber mal die Vollversion oder etc), braucht ihr gar nicht erst einen neuen Post schreiben! Denn ich hab die Vollversion!
Die Hardwareanforderungen reichen um längen aus, sonst siehe Signatur! Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand!
Re: FS2003 startet einfach nicht - keine Fehlermeldung!
Original erstellt von dexta
Also der Topic vom Vorgänger ist ja lustig! FS2004 gibts ja noch gar nicht! Das ist wenn, der Flight Simulator 2003. Aber auch egal. Ich erspare lieber den voll gestopften Game-Forum einen weiteren Thread und hänge meinen hier an!
Jau, stimmt! *lol*
Da hab ich ja nen geilen Joke gerissen
Ne, das Problem bei mir ist, dass ich das auf dieses Jahr bezogen habe, also 2003. Und ich hab auch daran gezweifelt, weil es ja keinen 2003er Flight Simulator gab. Bissel verpeilt heute .
Wie dem auch sei, ihr habt mir immer noch nicht weitergeholfen! Das spiel startet nicht. Und ich weiss auch nicht wieso!? Die bei Mircosoft sagen mir nichts anderes als neue Treiber installieren etc. Also das, was man immer zuhören bekommt. Wenn Ihr mir nicht weiterhelfen könnt, werd ich aufjedenfall das Spiel zurück geben. Die knackigen 70€ kann man auch in 2 andere gute Spiele investieren!! Wär halt nur schade.
Damit mal jmd auf die ursprüngliche frage antwortet: Er lohnt sich !
Die neuerungen des Wetters und die Grafik alleine, snd es schon wert, dass man sich ihn kauft. Das finde ich zumindest. Wenn du ein FS Fan bist, dann kommst nicht drumherum ich spiel seit 95 Jeden FS und bin sehr zufrieden damit. Hab nur leider das Problem, das mein Sidewinder 2 die Forces nicht aktivieren will, oder zumindest nur so schwach das es nicht richtig sein kann... Keine Ahnung woran das liegt aber das Programm selber ist super !
FS ist echt klasse. ZUGREIFEN!!!! oder halt warten bis er ein bisschen billiger geworden ist. ;-)
Ich selbst bin gerade in einer Boing 777 auf dem Weg von Berlin nach Moskau.
Nunja, ich habs es endlich herausgefunden, warum ich FS200"4" nicht starten konnte. Es lag an dem Ordner "Eigene Dateien" !
Und zwar hab ich das dazu gefunden:
Für die deutsche Version (Windows XP): Der Ordner "Eigene Dateien" muß an der Originalstelle sein: C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien Dazu Rechtsklick auf den Ordner "Eigene Dateien", Eigenschaften, Wiederherstellen oder den richtigen Pfad halt von Hand eintragen.
Original erstellt von dexta
Nunja, ich habs es endlich herausgefunden, warum ich FS200"4" nicht starten konnte. Es lag an dem Ordner "Eigene Dateien" !
Naja, man sollte auch so realistisch bleiben, und mit einbeziehen, was machbar ist, um heutige Systeme nicht komplett in die Knie zu zwingen. Ich weiß, dass ich mit eienr 747 nicht unter maximalsten Details bei der höchsten Sichtweite mal eben durch New York gurken kann, weil meine Geforce 4 ti 4200 dann bei 20 FPS umherzirpt. Ich finde das Wetter sehr schön, die Flugzeuge ebenso und auch sonst macht das Spiel einen guten Eindruck. Ich kann es nur empfehlen, wenn du allerdings schon die 2002er Version hast, würde ich nicht wechseln, soviel nehmen sich die beiden Spiele nicht.