News Microsoft führt SideWinder-Serie wieder ein

leute das ist ne maus

wen interessiert das design. gut in der hand liegen muss sie. mehr nicht
 
@39

Du hast bestimmt null ahnung von Design laut deinen zweiten satz.

Den einem gefällts den anderen nicht ist doch egal wems nicht gefällt dem gefällt halt ne andere Maus
 
Hab noch das uralt Sidewinder Joypad neben mir liegen. Hätte mein aktueller PC einen Gameport, würde ich es immer noch betreiben. Liegt super in der Hand.

Die Maus finde ich optisch eher nicht so gelungen :(
 
stimmt, ich habe keine ahnung, aber irgendwie sieht es MEINER meinung nach billig aus.

also würde ICH den designer feuern. k?


übeigens sind 70€ nicht normal für eine gute maus;)
 
Die Ideen find ich gut, das Design ist nicht so optimal, aber das ist wohl egal, weil man eh die Hand drauf hat.
Die Maus sieht mir ein bisschen kantig und unbequem aus, aber das muss ja nichts heißen.
Ob die Gewichte sinnvoll sind, oder wie bei der G5 eher nur eine Spielerei muss sich noch zeigen.
 
Gut dan ist das deine Meinung, aber behaupte nicht das man keine ahnung vom Design hat wen einer die Maus kauft wie heisst es so schön "Schönheit liegt im Auge des betrachters

"also würde ICH den designer feuern"
Komm erstmal in die Position eines Chef´s damit du Leute feuern kannst

Dan geh mal in den Mediamarkt (oder irgendeinen anderen) die meisten (tauglichen) Mäuse gehen da ab 50€ los
 
Hach ja Sidewinder und Strategic Commander. Den würde ich heute auch gerne nochmal verwenden. Aber das war wohl das Gerät aus der Reihe, das am wenigsten Anklang gefunden hat.

Zur Maus: Ich würde die mit einer Nod Edition von C&C 3 verticken. Das Design passt zum klassischen Nod Logo (und nicht zu dem besch...enen grün von der Kane Edition)
 
Das Design ist auf jeden Falls schonmal ziemlich cool. Die Maus muss ich mir mal näher ansehen.
 
Smockil schrieb:
Dan geh mal in den Mediamarkt (oder irgendeinen anderen) die meisten (tauglichen) Mäuse gehen da ab 50€ los

nunja...
meine maus hat ca 25 gekostet und taugt meiner meinung / für meine ansprüche sehr gut

sharkoon rush mouse....
es muss nicht zwingend teuer sein
 
ALLE aktuellen guten maeus kosten 70 € und mehr. naja gut fuer 60 kriegste se auch. abgesehen von MX518, aber ich sagte auch aktuell. da steht uebrigens metallrad und tasten und so. lesen, danke. nix plastik. die huellen und oberflaechen sind bei JEDER maus plastik, is doch kal,r sonst wuerde ne maus 1000 € kosten. und wnen ihr die side dings da serie so super fidnet, wartet ab. nich rummaulen. eure hand liegt uebrigens auf der maus, ihr seht sie net, das aussehen /design is SCHEIßEGAL.
 
„Quick Turn“ ach nee, nicht schon wieder ein eingebautes Cheatingtool.

Von Asus gab es auch mal Grafikkarten mit Treibern in denen man die Texturen durchsichtig machen konnte (Wallhacking).

Naja, dann kann es einem "Microsoft SideWinder Mouse" Besitzer passieren das er von Steam verbannt und sein Account gelöscht wird.:-)
 
Übrigens für alle, die über die Maus jetzt enttäuscht sind:
Es steht leider nicht hier im News-Artikel, aber ich hab gelesen, dass noch weitere SideWinder Produkte kommen sollen.
 
schnurlos und ne fernumftige rastung beim mausrad und det ding is meins
 
@THE7

wie soll das ding klapern? die gewichte sind angebracht, da fliegt nix im raum herum -.- der noob hier bist wohl du

Naja, wenn man den Text anschaut alles schön und gut, doch 70 Euro für ne Maus sind etwas teuer meiner meinung nach.

Smockil schrieb:
Dan geh mal in den Mediamarkt (oder irgendeinen anderen) die meisten (tauglichen) Mäuse gehen da ab 50€ los

Das ist ja das Problem, es ist der Mediamarkt ;) Online bekommt mans viel billiger.

Denke das die Revoltec FightMouse oder die Wintech Z2 für günstiges Geld, das selbe Gaming gefühl ermöglichen.

Also vom "normalo" aus gesehen. Welcher Mensch brauch 3 Gleitmatten und Gewichte? Bringen 10 Gramm wirklich sooo viel? oder diese 5 gramm? naja.....sensible Hände gibt es ja, aber ich finds übertrieben, zieht nur den verkaufspreis in die Höhe

@Aufpasser, Mods oder wie ihr immer heißt^^

Könntet ihr bitte Kommentar 60 Löschen? (oder den Typ sperren oder etwas, Beleidigung könnte an mich gegangen sein^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seeeehr schöne Maus, optisch sehr ansprechend und ergonomisch für Gamer sicherlich eine Maus der Oberklasse... jetzt bräuchte ich das Ganze nur noch in blau - denn alles an meinem PC leuchtet in blau, da passt rot nicht rein :D
 
Sieht aus wie das Bat-Mobil ;)

Aber irgendwie cool. Nur das Rot ist nicht so mein Geschmack^^
 
Zurück
Oben