Microsoft-Konto anmelden

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.468
Versuche mich mit einer Einmal-Emailadresse an Microsoft anzumelden.
M$ meldet Konto wurde nicht erkannt.

Wer kann mir einen Tipp geben mit welchem Anbieter von Emailadresen die Anmeldung klappt.
Mein fest Email-Adresse möchte ich nicht weitergeben.

Danke.
 
Mit Yahoo sollte es auf jeden Fall klappen...
 
Don_2020 schrieb:
Wer kann mir einen Tipp geben mit welchem Anbieter von Emailadresen die Anmeldung klappt.

Mir gar keiner. Anmelden kannst Du Dich nur mit einem vorhandenen Konto. Was Du machen musst, ist ein Konto erstellen. Nicht anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Danke, jetzt hat es geklappt.
Manchmal stelle ich mich echt blöd an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Ich hoffe du hast eine entsprechend sichere E-Mail-Adresse verwendet oder benutzt sie nicht auf deinem Rechner. Sonst sperrt dich irgendwann wer aus, indem er das Passwort ändert 🤡

Lg
 
FranzvonAssisi schrieb:
Sonst sperrt dich irgendwann wer aus, indem er das Passwort ändert
Da bei einer Anmeldung an einem Microsoft Konto über Browser eine 2FA mittlerweile Pflicht ist, ist das was du sagst äußerst unwahrscheinlich.
 
@xexex Evtl. nur bei neuen Konten? Ich habe auf jeden Fall ein zweites Konto ohne 2FA und das funktioniert anstandslos.

Lg
 
FranzvonAssisi schrieb:
Ich habe auf jeden Fall ein zweites Konto ohne 2FA und das funktioniert anstandslos.
Dann versuche dich mal bei dem Konto auf dem Smartphone oder einem anderen PC anzumelden. Ich wette mit dir, dass du die Anmeldung bestätigen muss.

Wenn du es nicht explizit einrichtet, wirst du zwar nicht jedes mal nach einer 2FA gefragt, aber sobald ein anderes Gerät genutzt wird oder sich mal der Standort ändert kommt die Rückfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben