T
tonictrinker
Gast
ein solches Gerät sollte Microsoft im Angebot haben - für diejenigen Kunden, denen Specs wichtig sind.
Menschenfleisch im Angebot und Säcke für den Lichttransport nach zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein solches Gerät sollte Microsoft im Angebot haben - für diejenigen Kunden, denen Specs wichtig sind.
Ich denke du meinst Mikro-SD... das Lumia wird mit Sicherheit NanoSIM habenKrautmaster schrieb:Akku wechseln. Muss nicht. Solange er groß genug ist. MircoSim wäre nice. In meinen Augen aber auch ein muss nicht. MS koppelt das sicher an Onedrive Unlimited und 64/128 Gb sind doch mehr als genug.
Mir ist ein deutlicher Nachteil bei OLED aufgefallen und das sind die Schlieren beim Scrollen, dafür ist das Schwarz natürlich geil.Krautmaster schrieb:hoffentlich OLED mit Glance. Was anderes macht imho kein Sinn, schon gar nicht IPS mit Glance.
-> die heutigen OLED sind super hell, siehe S5. Sowas @ 5" wäre perfekt.
tonictrinker schrieb:Genau! Am besten sollte überhaupt jeder Dreck produziert werden, um irgendwelche sinnlosen Neigungen zu befriedigen. Hehe.
Menschenfleisch im Angebot und Säcke für den Lichttransport nach zu Hause.
Ich kaufe kein Smartphone ohne SD-Schacht mehr, warum sollte ich bei jedem Smartphonewechsel wieder und wieder 50/100/200€ mehr zahlen nur um mehr Speicher zu haben
Wobei ein 4K Display im Smartphone tatsächlich ganz geil wäre... nicht nur, dass man dann, egal wie nah man mit dem Auge rangeht
direkte Abwärtskompatiblität zu 1080p, 720p und 540p, also allen dreien wichtigen Auflösungen, besteht. Dadurch könnte Strom gespart werden, weil keine GPU Berechnungen für Interpolation nötig wäre
Aber du zahlst jedes Mal Aufpreis... der nicht sein müssteCris-Cros schrieb:Motorola geht da ja mit gutem Beispiel voran und verlangt nur einen geringen Aufpreis für zusätzlichen Speicher. Zur SD Problematik lässt sich sagen, dass diese sehr häufig die Geschwindigkeit des Smartphones beeinträchtigt. Der unaufgeklärte Nutzer kauft sich im örtlichen Elektrofachhandel eine SD Karte mit 16GB für 5 Euro und verflucht das Smartphone anschließend, warum dieses so langsam ist. Klar ist es schön, wenn der Nutzer die freie Wahl, teilweise kann ich aber den Gedankengang der Hersteller nachvollziehen, warum sich diese gegen den Slot entscheiden.
Und natürlich neuere Display-Technologien.Cris-Cros schrieb:Ich denke dass werden die SoC Entwickler noch in den Griff bekommen.
bLu3to0th schrieb:Aber ich finds schon langsam traurig, dass die Leute immer noch auf dieses "nur interner Speicher und leg mal noch nen Hunni oben drauf, wenn du den verdoppelt haben willst" reinfallen.
Ich kaufe kein Smartphone ohne SD-Schacht mehr, warum sollte ich bei jedem Smartphonewechsel wieder und wieder 50/100/200€ mehr zahlen nur um mehr Speicher zu haben, den ich mit meiner Gerätewandernden SD-Karte sowieso habe!?
Und wer sich solch billige Karten im Blödmarkt kauft, kriegst idR auch nicht geschi**en Apps auf eben dieser zu installieren und heult dann nur rum, dass das Fotospeichern so lange dauert..
Kannst du haben: Lumia 530, ab 77€, viel Spaß :-)GIGU schrieb:Mein Traum Windows Phone (Oder Handy) wäre:
4 Zoll!!!, Auflösung egal, relativ - guter Akku, Kamera egal, SD Slot für genug Speicher.
chithanh schrieb:Im Spec-War kann Microsoft immer noch nicht mithalten.
32-bit, FullHD und 3GB RAM gibt es inzwischen schon von einer Reihe chinesischer Hersteller. Nächstes Jahr ist dort 64-bit, QHD (oder gar 4K) und 4GB+ RAM angesagt. Klar kann man sich fragen, ob das auf einem Telefon nötig ist, aber wenigstens ein solches Gerät sollte Microsoft im Angebot haben - für diejenigen Kunden, denen Specs wichtig sind.
Ist schon ein akzeptabler Preis.. trotzdem zahlst du die 30€ Aufpreis bei jedem GerätewechselpsYcho-edgE schrieb:Und hier siehst du einen Grund für den Erfolg des OnePlus One (16GB intern: 270€, 64GB intern: 300€). Und mal ehrlich: wer kriegt 64GB voll ohne n riesen Haufen Spiele und FullHD Filme...
Ich bin mit meinen 16GB intern und der 16GB Micro-SDHC Class10 von Samsung mehr als zufrieden.
Bei WP, stellst du das unter Einstellungen einfach kurz um und fertig.Cris-Cros schrieb:und selbst das beeinträchtigt die Erfahrung beim Nutzen des Produktes, was der Hersteller damit unterbinden möchte. Ich bin auch eher der Freund von einem etwas größerem internen Speicher, da es unter Android umständlich ist auf der SD Karte Apps zu installieren.
Wie sieht das eigentlich bei Windows Phone und iOS aus?
Bei WP, stellst du das unter Einstellungen einfach kurz um und fertig.
Cris-Cros schrieb:und selbst das beeinträchtigt die Erfahrung beim Nutzen des Produktes, was der Hersteller damit unterbinden möchte. Ich bin auch eher der Freund von einem etwas größerem internen Speicher, da es unter Android umständlich ist auf der SD Karte Apps zu installieren.
Wie sieht das eigentlich bei Windows Phone und iOS aus?
CryztalBT schrieb:Wobei ein 4K Display im Smartphone tatsächlich ganz geil wäre... nicht nur, dass man dann, egal wie nah man mit dem Auge rangeht, keine Pixel mehr sieht
Ich habe bisher meine Androiden mit SD immer so verwendet, dass die Apps auf dem internen Speicher bleiben und meine Bilder, Videos usw. auf der SD drauf waren.
cryztalbt schrieb:wobei ein 4k display im smartphone tatsächlich ganz geil wäre... nicht nur, dass man dann, egal wie nah man mit dem auge rangeht, keine pixel mehr sieht
Du verwechselst da was, RAM kann man aufrüsten, deshalb kauft man nicht das doppelte das man eigentlich braucht. Vram kann man nicht aufrüsten und muss bis zum Lebensende der Karte ausreichen, den kauft man üppig...Arbeitsspeicher kauft man sich ja auch mehr als nötig damit man auch später keine Probleme bekommt.
CryztalBT schrieb:Wobei ein 4K Display im Smartphone tatsächlich ganz geil wäre...