Notiz Microsoft: Lumia 950 und Lumia 950 XL vorbestellbar

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.666
Ich hoffe das Datum ist fix für MS und Amazon bekommt rechtzeitig die Lieferung.
 
Ist eigentlich der Rest der Hardware von der Dual-SIM komplett identisch zur Single-SIM oder gibt es Unterschiede? Weil eine zweite SIM braucht ja auch Platz.
 
Der einzige Unterschied ist der LTE Speed. Das Single-SIM geht bis zu 300mbit, wärend das Dual-SIM nur 150mbit unterstützt.
 
Habe heute gelesen, dass das 950 in der Schweiz eine UVP von umgerechnet 550€ (600CHF) hat.
Da ich regelmäßig in der Schweiz bin wäre ein Import für mich kein Problem.
Jetzt nur die Frage, ob ich das Lumia dann in Deutschland genauso nutzen kann? Keine Ahnung wie das bei Import aus dem Nicht-EU-Ausland ist.
 
Wie sieht's denn eig. mit der cam. aus im vergleich zum s6 edge+ oder iphone 6s+ ?

Bin sehr am Lumia 950 XL interessiert aber das wäre dann noch ein punkt der mich zum nachdenken bringt^^
 
Xarfai schrieb:
Habe heute gelesen, dass das 950 in der Schweiz eine UVP von umgerechnet 550€ (600CHF) hat.
Da ich regelmäßig in der Schweiz bin wäre ein Import für mich kein Problem.
Jetzt nur die Frage, ob ich das Lumia dann in Deutschland genauso nutzen kann? Keine Ahnung wie das bei Import aus dem Nicht-EU-Ausland ist.

Das wusste ich nicht. Macht sich das im Netz denn bemerkbar, wenn man surft?

Gruß
 
Ich überlege wirklich vom iPhone 6+ zum Lumia 950XL zu wechseln, aber ich bin mir echt nicht sicher, wie das mit Win10 wird. Meine Frau ist begeistert vom 640XL, aber der Appstore ist einfach nicht konkurrenzfähig. Mhm.
 
Xarfai schrieb:
Habe heute gelesen, dass das 950 in der Schweiz eine UVP von umgerechnet 550€ (600CHF) hat.
Da ich regelmäßig in der Schweiz bin wäre ein Import für mich kein Problem.
Jetzt nur die Frage, ob ich das Lumia dann in Deutschland genauso nutzen kann? Keine Ahnung wie das bei Import aus dem Nicht-EU-Ausland ist.

Ich glaube nicht, dass Schweizer Geräte in Deutschland Probleme machen, da wir soweit die gleichen Frequenzen nutzen. Und die Geräte sind ja für den Deutschsprachigen Teil sowieso baugleich.
 
xtensions schrieb:
Ich überlege wirklich vom iPhone 6+ zum Lumia 950XL zu wechseln, aber ich bin mir echt nicht sicher, wie das mit Win10 wird. Meine Frau ist begeistert vom 640XL, aber der Appstore ist einfach nicht konkurrenzfähig. Mhm.

Ich finde es ja immer schön wenn Leute mal Windows Phone/Mobil testen wollen und deiner Frau es so gut gefällt. Aber hast du soviel Geld um einen fast neues iPhone6+ jetzt schon gegen ein neues zu tauschen?! :D
 
Maaan, wieso nur als Notiz. So ne Info ist eine News wert :) Macht ihr bei Applezeugs doch bei jedem Mist ne News (Waage-App von Apple abgelehnt.... wow)
 
Wiso kann man nicht die Geräte vorstellen und 1 Woche später ausliefern? Das ist einfach nur nervig und dazu kommt, das eine gute Verfügbarkeit nicht vor Januar/Februar gegeben sein wird.
 
Die Verfügbareit wird gut sein. Der Release ist aufgrund von W10 Mobile nur so Spät. Die Specs waren ja schon im Juli bekannt.
 
Grunz schrieb:
Ich finde es ja immer schön wenn Leute mal Windows Phone/Mobil testen wollen und deiner Frau es so gut gefällt. Aber hast du soviel Geld um einen fast neues iPhone6+ jetzt schon gegen ein neues zu tauschen?! :D

Ja, hab ich :D

Aber ich hatte vor meinen iPhones schon ein Windows Phone und fand es damals auch sehr gut. Das Lumia hat mi dann irgendwie wieder Lust auf was Neues gemacht. ;)
 
Amazon meldete Gestern per Mail als voraussichtliches Lieferdatum für beide Geräte den 04.12.2015.
 
Digitec in der Schweiz zeigt aktuell 4-6 Wochen Lieferfrist auch für beide an, was dann ebenfalls auf Anfangs Dezember kommen wird.
 
Zurück
Oben