News Microsoft: Neue Mäuse und Tastaturen für Windows 8

Also ich hab den Vorgänger der Sculpt-Tastatur (Arc Keyboard) und bin unheimlich zufrieden. Spritzwassersicher, 2.4Ghz-Funk, leicht, super Anschlag, machte noch nie Probleme, sieht wirklich scharf aus auf dem Wohnzimmertisch und hat auch eine exorbitant hohe Laufzeit mit 2xAAA. So etwas fehlt leider im Logitech-Sortiment, dem ich eigentlich treu bleiben wollte.
 
I-HaTeD2 schrieb:
@Topic: Ich glaube wenn MS ihr Betriebssystem nicht auf PCs vorinstalliert hätten, dann wären sie schon vor einigen Jahren entweder Pleite gegangen oder stünden heute zumindest sehr sehr schlecht dar.

Genau, weil Microsoft nur Windows im Softwareportfolio hat... Damit machen die nichtmal den meisten Umsatz - Mit abstand nicht...
 
Ohne den Text gelesen zu haben und nur die Bilder gesehen zu haben habe ich kurz um dazu entschlossen, den Text nicht zu lesen ... Ist glaube ich nicht so der rede wert ...

Alter Falter ... Das iss aber mal wirklich häßlich ... MS hat damals mal richtig schicke Sachen gemacht, aber manchmal frag ich mich wirklich, wer auf solche Ideen kommt ...

FAZIT: Häßlich ... Häßlich ... Häßlich ...
 
Ach das ist alles so Desingnermist, das brauch kein Mensch...
 
Genial :D

Sieht beschissen aus, wie eben auch Win8 ^^
 
SnakeByte schrieb:
Ohne den Text gelesen zu haben und nur die Bilder gesehen zu haben habe ich kurz um dazu entschlossen, den Text nicht zu lesen ... Ist glaube ich nicht so der rede wert ...

Alter Falter ... Das iss aber mal wirklich häßlich ... MS hat damals mal richtig schicke Sachen gemacht, aber manchmal frag ich mich wirklich, wer auf solche Ideen kommt ...

FAZIT: Häßlich ... Häßlich ... Häßlich ...

Das habe ich mir auch gedacht. Das Design sieht einfach nur sch*** aus. Wobei das Wedge Mobile Keyboard noch fürs Wohnzimmer zu brauchen wäre, würden die Pfeiltasten nicht so klein sein.
 
Falbor schrieb:
was die windowstaste wohl macht, wenns kein startmenü mehr gibt XD

onkel_axel schrieb:

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das einzige was mich bei Windows 8 aufregt, sind die ganzen Leute, die immer wieder Windows 8 haten, dumme Kommentare ablassen und versuchen lustig zu sein auch wenn sie KEINE Ahnung haben wovon sie reden und noch NIE Windows 8 benutzt haben.

Gabbermafia schrieb:
Daran sieht man, dass ihr euch mit Windows 8 noch nicht wirklich auseinandergesetzt habt. Man switcht zwischen Metro und Desktop.

Das ist nichtmal das einzige. Hier eine Liste: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Tastatur-Tricks-Zehn-praktische-Hotkeys-fuer-Windows-8-4937698.html

aemaeth schrieb:
Wünsche M$ damit genauso viel Glück wie mit Win8.. :evillol:

Brauchen sie nicht.
 
gaym0r schrieb:
Brauchen sie nicht.

Diesmal schon und nach der Tipp-Ex Maus erst recht. Aber ein Flopp gehört bei MS einfach immer mal dazu wie auch eine kleine Geschmacksverirrung.

Wäre jetzt alles perfekt, was würden sie dann in Win9 machen. Ich denke mal MS will solche zufriedenen Kunden wie in XP und 7 Zeiten nicht mehr, da die eben nicht so einfach umsteigen möchten. MS ist mehr auf Kohle aus als überhaupt irgendwann. Darum muss jedes OS große Macken enthalten damit man dem Kunden schnellstmöglich das nächste andrehen kann.
 
lechus85 schrieb:
typhoon_internet_mouse_4d.jpg


;)

vor 10 jahren oder so, hatte ich mal so eine :D

Die hatte ich von A4tech.
War die beste Kugel-Maus die ich je hatte.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Als vor über 100 Jahren IBM die Schreibmaschine erfand

:D Wer hat Dir denn diesen Blödsinn beigebracht?

Gruß, Eisholz
 
gaym0r schrieb:
Genau, weil Microsoft nur Windows im Softwareportfolio hat... Damit machen die nichtmal den meisten Umsatz - Mit abstand nicht...

Die Entstehung von MS und des PCs ist dir aber nicht sehr geläufig?
 
Zurück
Oben