Microsoft Office 2010 Home and Student

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da mein alter Rechner leider den Geist aufgegeben hat, hab ich mir nun einen neuen gekauft. Dort wollte ich mir nun Microsoft Office 2010 Home and Student installieren. Da ich aber nur den Key damals gekauft habe, wollte ich bei Chip das Programm wieder laden. Jetzt ist es aber so, dass 'Chip lediglich auf die Microsoft Seite weiterleitet und dort nur noch das aktuelle Office angeboten wird. Gibt es denn nicht noch andere Seiten, wo man sich die Testversion laden kann?

Vielen Dank schonmal .

MfG

Batista0102

du musst dich beim microsoft store mit deinen zugangsdaten anmelden und dort herunterladen.

Dort werden aber leider auch nur die 2013er Produkte angeboten. Habe ja nur den Key von der 2010er Version gekauft.

Da du wie du sagst die PKC Version gekauft hast, wirst du die Retail .exe's von Multivitamins Links eventuell nicht benutzen können. Soweit mir ist, benötigst du die OPK Version.

doch die gehen , es gibt im endeffekt nur 3 versionen

prof. plus (action pack)
rest (H&S, H&B, Prof.)

Mir ist so als hätte ich so einen Fall mal gehabt, bei dem der PKC Key von der Retail Home and Student nicht gefressen wurde. Normal ist ja auf den Geräten die "Office Ready" (OPK) Variante installiert - mit der geht's dann. Und die gibts eigentlich nur für Händler.

Aber, einfach mal probieren.

Normalerweise konnte man das Office auch einfach unter http://www.office.com/downloadoffice nach eingabe des Product Keys herunterladen. Aber auch das ging mit der PKC Version soweit mir ist nicht.

Übrigens ist es Offiziell auch nicht erlaubt, die PKC Variante auf einen neuen PC zu übertragen. Wobei sie die Zügel bei 2013 nach einigem Aufruhr gelockert haben - aber ob as auch für 2010 gilt, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben