Microsoft Office 2019 Home and Students - only keys

user92

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich habe den Aktivierungskey von Microsoft Office 2019 Home and Students aber keine software.

Kann mir jemand helfen woher ich die Software bekomme?

Beste Grüße,
Robert
 
Einfach ne legal Version kaufen dann gibts auch die Software dazu?
Der Thread wird nicht lange überleben...
 
Naja wer sich irgendwo nur den Key kauft und dann fragen muss wo eigentlich die Software her kommt hat zu 99,9% keine legal Version gekauft. Ich hab einfach mal ins Blaue geschossen aber ich bin mir ziemlich sicher ich liege hier richtig.
15 EUR Keys bei ebay sind halt leider immer noch sehr beliebt und Microsoft scheint ja auch nicht wirklich dagegen vorzugehen sei es jetzt bei Office oder Windows.
 
Soweit ich weiß kannst Du den Aktivierungskey Deinem Microsoft Konto zufügen. Damit wird die Software registriert. Den Link zur Setup.exe hatte ich da auch irgendwo gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
kaufte mir die Software + key meiner Erinnerung nach für über 100€ vor einigen Jahren. Hatte nur noch den Akt.Key in meinem PWmanager... aber danke für die ganzen Mutmaßungen.

p.s. es konnte mir jemand anderes in diesem Forum helfen. GL
 
Zurück
Oben