Microsoft Office on ARM für Windows 10Pro on ARM: nur aus dem Microsoft Store?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Moin,

bin am überlegen ein Windows-Tablet anzuschaffen, dass auf einer Qualcomm CPU basiert und dementsprechend Microsoft Office on ARM braucht (OS: Windows 10Pro on ARM). Muss eigneltich nicht viel können ausserhalb des Browsers, aber MS Office wäre wichtig. Frage : Gibt es das nur aus dem Microsoft Store?
 
Ne, das kannst auch über die normale Office-Seite beziehen.

Willst du dir das Xiaomi Tablet holen? Würde davon abraten, in den Tests wird über die schlechte Akkulaufzeit berichtet, die bei 4-6h liegen soll:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janer77
Uff, ein Snapdragon 850. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Kombination darstellt. Es beschweren sich ja Leute schon über die Performance des 8cx Gen1/2, und die haben nochmal deutlich mehr Power als der 850.

Wenn der Preis nicht absolut herausragend ist (unter 200€), würde ich das nicht ohne Bauchschmerzen empfehlen.
 
Zurück
Oben