Arachon`
Cadet 4th Year
wHiTeCaP schrieb:...oder der Pinguin von Linux mitmal Knut zerhackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wHiTeCaP schrieb:...oder der Pinguin von Linux mitmal Knut zerhackt.
Jetzt zum vierten Mal: Es geht nicht um Fehlerbereinigungen sondern um kritische Sicherheitsupdates gegen Wurmdurchseuchung die nicht nur den RC2-PC, sondern auch anderen PC im Internet, siehe die Sasser-Sache, gefährlich werden kann. Warum wieso weshalb diese Leute mit dem RC2 ins Internet gehen, ob es für diese nicht sinnvolll wäre endlich die Final zu verwenden und pipapo spielt keine Rolle, ich persönlich spiele auch keine Rolle, das ändert nichts an tausenden RC2-Usern, die eine Tatsache sind und die eben möglicherweise mit ihren ungepatcheten Systemen das Web verseuchen. Gerade jemand wie du, bezogen auf deine Beziehung zu CB, hätte das hier längst zur Kenntnis nehmen können, bevor er mir hier etwas klarmachen will, das mir von Anfang an - und das habe ich nun eben mehr als einmal deutlich gemacht - klar ist.Tobi schrieb:@Mountwalker: Warum sollte MS bitte für RCs denn jetzt noch Hotfixes anbieten? ....