News Microsoft-Patchday Juni 2013: fünf Bulletins

Das_Gott schrieb:
Kindergarten hier....
Ähm, wenn 5 Updates angekündigt waren, und es letztendlich 12 werden, darf man sich aber schon wundern, oder?
 
Delgado schrieb:
Ähm, wenn 5 Updates angekündigt waren, und es letztendlich 12 werden, darf man sich aber schon wundern, oder?

Wäre herrlich wenn auch ich mich über solch belanglosen Dinge wundern könnte ;-)
 
Das_Gott schrieb:
Bei mir waren es 20 Updates, bin ich jetzt der coolste ? :rolleyes:

Kindergarten hier....

Es soll Leute geben die zuerst in ein Forum wie solches hier reinschauen um herauszufinden ob es Probleme gibt. Ob da jetzt steht "alles ok" oder "12 updates" ist dann eher belanglos, denn es läuft aufs gleiche hinaus.

Ich habe sie selber gleich installiert und es gibt keine Probleme ;)
 
Ich hab nur 2 optionale Updates, weil ich die Lücken in meinem System selbst schließe.
 
Hellbend schrieb:
Win7prof-64bit ohne Office und Gedöns

1x Tool zum Entfernen...blablubb
3x NET.Framework (empfohlen)
9x andere (6x wichtig; 3x empfohlen)

1x Neustart

bislang keine Probleme.

Hi,
bei mir war's das Gleiche (auch die o.a. Daten und OS-Version)...und scheinbar auch keine Probleme.

Dann habe ich in den Update-Verlauf reingeschaut und ---siehe da--- die meisten dieser Updates waren da nur als "ausstehend" markiert, also noch nicht installiert.

Neustarts und Fixit-Tools brachten bislang keine Änderung. Die Dinger werden nicht wirklich installiert.

Gruß,
BE
 
@be999 - bei mir alle als "erfolgreich" gelistet.
Das mit dem "ausstehend" hatte ich, glaube ich, beim Patchday davor.
Einfach mal alle gelisteten Patches entfernen und in 2 oder 3 Gruppen installieren, das hatte damals bei mir geklappt.
 
@be999
Das habe ich schon öfter gelesen das damit welche Probleme hatten und vor gut einem Jahr gab es auch ein Update was sich nach jedem Neustart nochmal neu installieren wollte (Endlosschleife).
 
Bei mit 12 Updates und gar kein Neustart.

Allerdings hat er einen Tag später beim nächsten normalen Hochfahren den ganzen Rotz installiert - und dabei zweimal neu gestartet. Wayne.

Wie üblich keine Probleme whatsoever.
 
Das Ganze ist auch eine Vorbereitung auf das grosse Update Windows 8.1.
Es wird eine temp-Datei mit 2 bzw 3 GB angelegt als Platzhalter.
Siehe hier
 
Holy smoke - ich hoffe man muss dann nicht wirklich 3 GB runterladen... das wäre ja fast eine komplettes Win 8 x64 DVD Image.
 
Hm, seit dem Neustart nach dem Update mag mein Knecht meine SoundBlaster Zx nicht mehr erkennen... kA woran es genau liegt, werd mal morgen der Sache auf den Grund gehen. Gibt heut abend wohl keine Musik... :/
 
Hellbend schrieb:
@be999 - bei mir alle als "erfolgreich" gelistet.
Das mit dem "ausstehend" hatte ich, glaube ich, beim Patchday davor.
Einfach mal alle gelisteten Patches entfernen und in 2 oder 3 Gruppen installieren, das hatte damals bei mir geklappt.

Danke für den Tipp!
Hat soeben bei mir auch funktioniert.

Gruß,
BE
 
DM-moinmoin schrieb:
Das Ganze ist auch eine Vorbereitung auf das grosse Update Windows 8.1.
Es wird eine temp-Datei mit 2 bzw 3 GB angelegt als Platzhalter.
Siehe hier

Dabei ist mir aufgefallen, dass unter Windows Update-Bereinigung 374 MB stehen. Dieses sind alte Updates die Windows nicht mehr benötigt.
Nehmt euch aber etwas Zeit dafür (Käffchen schlürfen gehen)
Ja, das war bei mir auch. Nach einer(!) Stunde bei einem i7 3770K dachte ich mir, da kann was nicht stimmen, auch beim Neustarten wollte er weiter konfigurieren, bis ich einfach radikal den Reset gedrückt habe. Nun ist der Windows Update Eintrag in der Bereinigung nicht mehr vorhanden. Das Verunsichert mich etwas, weil ich es ja nicht erfolgreich durchführen lassen hab :\ Die Reserve.tmp ist auch nicht da. Hm... Hm... Und nun? ^^

EDIT: Schade, kb2821895 lässt sich auch gar nicht löschen, um den Vorgang irgendwie zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr genial, beim Update installieren den PC zu reseten...
Einfach nochmal Updates suchen lassen, eigentlich müssten die Fehlgeschlagenen ja neu installiert werden.
 
Sehr genial, auf einen Beitrag antworten, ohne den Artikel zu lesen.
 
Zurück
Oben