News Microsoft-Patchday Juni 2013: fünf Bulletins

Windows 8 Pro 64bit sind es 8 Wichtige und 4 Optionale, vorher hatte ich auch alles Installiert.
 
Bei mir waren es 12 wichtige (Windows 7 64Bit)

2x Updates für .NET Framework 3.5.1
1x Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64
1x Sicherheitsupdate für den IE 10
3x Sicherheitsupdate für Windows 7 x64
3x Update für Windows 7 x64
1x Sicherheitsupdate für Office 2003 (für den Viewer)
1x Update für den IE10

Bei mir funktioniert noch alles.
 
hier waren es insgesamt 11 incl. Office 2010 usw

Windows 7 64bit
 
Windows 7 (64 Bit) + Office 2007

13x Wichtig + 1x Optional: 100,1 MB, bin am installieren. :)
 

Anhänge

  • Windows Update 11.06.2013.png
    Windows Update 11.06.2013.png
    172,5 KB · Aufrufe: 668
Bei mir sind es 10 (110 MB) und Office ist nicht mal dabei:



Und wie viele bei euch? Jeder darf jetzt seine Update-Anzahl posten.

Nein mal im Ernst:
Wenn jedes Unternehmen so oft Updates bringen würde, ganz besonders für Smartphones, dann wären die Dinger vielleicht sicherer.
Ganz besonders darf sich Google mit Android eine Scheibe davon abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Jeder darf jetzt seine Update-Anzahl posten.

Und wer die meisten hat, bekommt beim Kauf einer Stasibox von der NSA die Zusagen, das man beim zocken nicht beschnüffelt wird :evillol:.(Gilt natürlich nur für 1 Monat und das auch nur für nen halbes Stündchen pro Tag, nicht das man daran noch gefallen findet :D.)

Spaß beiseite, bei mir waren es 10 Wichtige, ohne die beiden IE 10 Updates, da ich ihn nicht nutze.
 
Win 8 x64 auch 12 Updates (siehe Post 3)
 
Alllsssso. Ich hatte 13 Updates für Win 8 pro 64-Bit
 
updates.jpg

Windows 8 x64 und Office 2013 20 Updates :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Win7prof-64bit ohne Office und Gedöns

1x Tool zum Entfernen...blablubb
3x NET.Framework (empfohlen)
9x andere (6x wichtig; 3x empfohlen)

1x Neustart

bislang keine Probleme.
 
19 (Win 8 / Office 2013 und 2010)
 
RedSlusher schrieb:
LinuxMcBook wo bleibst du, du musst uns doch warnen :D
Ja, aber langsam kennen wohl die meisten meine Warnung.

Naja mich hat die News daran erinnert, jetzt mal die Updates vom Mai zu installieren...
 
Zurück
Oben