News Patchday August 2016: Schließung von 34 Lücken und neue Windows-10-Builds

wie groß ist (KB3176495)?häng jetzt schon ne std bei 78%
 
Syrell schrieb:
Genießt windows "as a service" und wartet bis ihr dran seid ! :evillol:

hat auch vorteile , das dann vieleicht auch Fehler ausgemerzt wurden die in der Home version eventuell vorhanden sind, ich habe die Pro version die kommt wohl später dran und ich sehe keinen grund es nicht über die Uptate funktion zu machen

Gruss Franz
 
Windows hat vorhin Updates geladen.

Jetzt habe ich ein neues Laufwerk unter Arbeitsplatz.
"Lokaler Datenträger G" 76 von 96MB Frei


Hat das was mit den Updates zu tun?

Angeschlossen habe ich nichts und darauf zugreifen kann ich auch nicht wirklich.
 
Das mit den Web Suchergebnissen war bei mir vorher aus und ist auch immer noch aus.
Keine Ahnung wieso andauernd lese, es wäre automatisch wieder an...
 
Übrigens kam gestern auch das aktuelle Build .545 für Windows Phone 10. ;)

metlet2 schrieb:
das dann vieleicht auch Fehler ausgemerzt wurden die in der Home version eventuell vorhanden sind, ich habe die Pro version die kommt wohl später dran und ich sehe keinen grund es nicht über die Uptate funktion zu machen

Das ist doch Schmarrn, ich habe auch die Pro und als es am 02. rauskam habe ich pünktlich um 19 Uhr nach Updates suchen lassen und er hat sofort mit dem Anniversary Update angefangen.
Da ich darauf vorbereitet war, hatte ich zuvor eine Komplettsicherung erstellt, welche ich nach Abschluss des AU auch wieder eingespielt habe, denn da gab es so einige Unstimmigkeiten. :p

Ich denke MS hat die Verteilung aktuell gestoppt, es ist eben etwas ganz anderes ob Insider sowas testen,
als wenn sowas in die produktive Welt ausgerollt wird. Da gibt es so viele Konstellationen.
Siehe bspw. die Problematik mit dem SMB 3 Protokoll und nicht benennbaren Ordnern oder nicht löschbaren Ordnern...

--> Daher mein Tipp ein kontrolliertes Upgrade ist immer noch die sicherste Variante
und das geht nun mal nur so lange manuell wie Microsoft keine Zwangsverteilung mehr vorsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben