News Microsoft-Patchday Januar 2008: zwei Bulletins

Guten Abend an alle CBler,
wollte eben das Patch über Windows Update suchen,hat aber nichts gefunden.
Habe dann die KB941644 heruntergeladen,und wollte es
installieren,doch dann kam die Meldung:
"Das Update gilt nicht für Ihr System"
Habe Vista 32 Bit.
Kann es sein,das diese Lücke mit dem
Service Pack 1 RC für Vista schon geschlossen wurde?
 

Anhänge

  • KB941644.jpg
    KB941644.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 579
Nein, wer den RC1 SP1 z.Zt. installiert hat, der bekommt auf Grund der höheren Ver. - hier 6001 ... keine neuen Updates
 
ganz davon abgesehen, sind es genau 7 Updates für Vista32. Hatte gestern schon geschaut, doch da war noch nichts.

/edit:
um genau zu sein sind es:
KB935509
KB943411
KB943899
KB943302
KB941644
Windows Tool zum entfernen schädlicher Software - Januar
Junk-Mail Filter für Windows Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

nochmal für alle, die es immernoch nicht verstanden haben. Am Patchday werden Securitybulletins veröffentlicht... SICHERHEITSbulletins. Da geht es um sicherheitsrelevante Updates... Bulletins gibts es nur dafür. Für murkliche Normalupdates gibt es KB-Einträge...

Toengel@Alex
 
@AMDUser +Toengel,
heisst das,das mein System gefährdet ist?
Habe noch als 2.Sys Win XP Pro,dort wurden alle Patches installiert.
mfg rave on
 
@ rave on

was hat der RC1 SP1 auf deinem System zu suchen?

Bist du in der Lage bei Fehlern diese zu lokalisieren und en Detail an MS zu melden?

Wenn nein, dann wieder runter damit ...

Was haben die Patches von XP mit Vista zu tun, wenn du mit Vista "unterwegs bist" - nichts!
 
Ich aknn doch das Verbindungslimit mit XP-Antispy ändern, wird dabei die neue TCPIP.SYS gepatched oder ersetzt?
 
Konnte nur das Tool zum entfernen Schädlicher..blabla... runterladen.

Habe Win XP home mit Servicepack 3
 
Wow das neue Jahr ist gerade mal etwas über eine woche alt und schon neue updates ... aber weiter so M$ dann wird meine jetztiges system noch besser ,sicherer und vieleicht auch stabiler ;)
 
das ist toll.wie immer.und ?

ich warte völlig ungeduldig auf vista sp1 !

ein heutiger release hätte den tag doch abgerundet. :lol:
 
@Toengel

Hi, ich verstehe sehr wohl nur stimmt das so nicht ganz.
Es werden auch Software probleme gelöst.
Nur ich warte seit April '07 auf eine lösung im Office 2007 Outlook Bereich!
Mit SP1 obwohl versprochen wurden die Probleme nicht behoben.
Es geht darum das in Outlook 2007 unter Vista bei RSS-Feeds keinerlei Bilder angezeigt bzw sie blokiert werden, eine aufhebung der blokade ist nicht möglich!
Außerdem erfolgt keinerlei automatische Löschung, bei Ordnern (Autoarchivierung aus).

Kannst du Überprüfen!

mfg
 
Windows XP: Nach Installation der für mich "bereitgehaltenen" Patches spinnt die Anzeige der Netzwerverbindungen. Bei entferntem LAN-Kabel wird die intakte Verbindung angezeigt, WLAN rödelt ohne Ende angeblich nach "Netzwerkadresse beziehen", hat aber längst "bezogen" und hergestellt.
"Natürlich" hat irgendeiner der Patches mal wieder ein Firewall-Häkchen für die Windows-Firewall gesetzt.
Bisher habe ich keine Lösung gefunden (Deinstallation noch nicht probiert...)
Irgendwer unter XP mit ähnlichen Ungereimtheiten?
 
hab auch xp und bei mir geht es . hab allerdings kein wlan . musste nur die max. verbindungen wieder patchen .
 
Musste eine Systemwiederherstellung machen, weil die Deinstallation der Patches nichts besserte. Es kam sogar zum Einfrieren des Rechners!
Dann habe ich die Patches einzeln neu installiert, nach dem ersten Patch bereits einen Neustart gemacht, ein weiteres Mal nach dem zweiten Patch, und jetzt klappt's.

Aber in der Tat wurde da einiges in den Einstellungen verändert, was ich vorher anders vorgesehen hatte...
 
Zurück
Oben