News Microsoft Patchday schließt insgesamt 47 Lücken

DecentMan schrieb:
Ansonsten, Win7 + 8, 64-bit, Office2010 ohne Probleme.

Steht ja auch "Office 2007" in den Patchnotes... wenn BMW seine Modelle wegen fehlerhafter Achsgelenke in die Werkstatt ruft bedeutet das ja auch nicht dass Du Deine Isetta ausgraben musst.
Tut mir Leid, aber auch wenn für viele Nutzer die Unterschiede zwischen den Officeversionen zuweilen eher marginal erscheinen mögen, es sind unterschiedliche Programme.
 
@LinuxMcBook

Es geht einfach praktische vor theoretische Bedrohung. Zum einen hatten wir den Fall noch nie seit es den WSUS gibt das wir die PC-Flotte damit komplett vor die Wand gefahren hätten, so schlecht ist die MS-Qualitätskontrolle dann doch nicht. Sicher, vereinzelt musste man mal ein Update zurückziehen und ein weiteres später nachschieben, aber wirklich Sorgen macht mir das nicht. Ich erinnere einen einzigen Fall mit einem Office 2003-Update wo dann irgendeine nichts kriegsentscheidende Sache flächendeckend für ein paar Tage nicht mehr funktionierte.

Ich kann im Lab eh nur sehr grob Testen ob der Rechner noch bootet und die Anwendung XY noch startet. Wenn dann im Detail was hakt, fällt das immer erst im Rollout auf. Die großen Windows-/Office-Servicepacks gehen auch nicht ohne Test raus.

Viel wahrscheinlicher ist es jedoch, dass der AV-Hersteller die Flotte lahmlegt weil irgendeines seiner Dutzenden täglichen Updates mal "Falsch-Positiv" eine Systemdatei radiert (ist mir mit F-Secure zum Gluck noch nie passiert aber das ist nur eine Frage der Zeit). Grundsätzlich ist das schon vorgekommen, auch auf SAP-Produktionservern. Soll ich die AV-Signatur-Updates vorher auch alle erst im Lab prüfen?

Im Zweifel schätze ich die Sicherheit immer höher ein. Wenn dadurch ein Ausfall entsteht ist das im Zweifel billiger als wenn kritische Unternehmensdaten durch warten an der falschen Stelle auftauchen. Und natürlich werden Mails am Gateway gescannt bevor sie überhaupt am Exchange aufschlagen wo sie nochmals gescannt werden und beim Client noch ein drittes Mal und trotzdem geht noch was durch und da will ich dann ein gepatchtes System haben. Ich warte auch nicht darauf dass Datev ein Update genehmigt. Läuft bei uns eh nur auf virtualisierten Servern, da gehe ich zur Not nen Snapshot zurück.

Das ist auch vertraglich genauso geregelt und es würde auch nicht zwei Tage dauern die PCs einen Restore-Point zurück zu setzen. Klar, man muß die Risiken kennen, vorbereitet sein so gut es geht alles abwägen und mit den Konsequenzen Leben. Ich behaupte ja nicht dass es der einzig wahre Weg ist, den gibt es nicht.
 
windows 8 pro und office 2013 pro heute geupdatet. ohne probleme. KB2817630 wurde mir nicht mehr angeboten. hatte insgesamt 22 updates. KB 2810009 für office 2013 kann nicht installiert werden (warum auch immer). mal wieder super murks von MS
 
Kleines Update: MS hat entweder die Updates rausgenommen, oder es ohne ein Update gefixt, denn die Updates tauchen nicht mehr bei den " zu saugenden" Updates auf...
 
@PUNK2018
Ja, hast Recht sie sind bei mir jetzt auch verschwunden, nachdem ich gerade nochmal nach neuen Updates gesucht habe.
Allerdings sind sie noch 3x installiert im Updateverlauf.
 
Die 3 Updates für Office 2007 (KB2760411, KB2760583, KB2760588) wurden mir nun auch endlich nicht mehr in einer Schleife angeboten.
Habe sie zum Testen deinstalliert.
Danach wurden sie wieder angeboten, sie sind also nicht zurückgezogen worden.
Nach einem erneuten Installieren werden sie auch weiterhin nicht mehr angeboten.
Endlich Ruhe :)
 
TenDance schrieb:
Steht ja auch "Office 2007" in den Patchnotes... wenn BMW seine Modelle wegen fehlerhafter Achsgelenke in die Werkstatt ruft bedeutet das ja auch nicht dass Du Deine Isetta ausgraben musst.
Tut mir Leid, aber auch wenn für viele Nutzer die Unterschiede zwischen den Officeversionen zuweilen eher marginal erscheinen mögen, es sind unterschiedliche Programme.

Jepp, stimme dir da absolut zu. Ich habe mich aber nur vorherigen Aufzählungen angeschlossen. Nur weil MS bis jetzt nämlich noch nichts von Office 2010 gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass da nicht noch ein Problem erscheint oder zumindest so vereinzelt auftritt, dass es in der Masse untergeht...

Also nicht immer gleich so endgültig denken! :rolleyes:


Micha45 schrieb:
Bei mir ist nur auf den Windows 7-Rechnern Office 2010 installiert und ich hatte mit den Office-Updates keine Probleme...

sr-71 schrieb:
Insgesamt 26 Updates (bei Win 8 64 bit sowie Office 2010 32 bit), keine Probleme

versus010919761 schrieb:
hier waren es 25 Updates Win 8 pro64 und Office 2010 + Netframewok
 
Bei mir geht es auch wieder, so wie es sein soll. :cool_alt:
 
Habe auch noch mal genauer geschaut. Beim Updateverlauf sind sie mehrfach, aber bei den installierten Updates nur einmal installiert.
Ich denke damit kann ich leben. ;)
 
Funktioniert auch mit Windows 7



problem behoben
hier man muss den fix installieren und gegebenenfalls noch das update selber installieren

leider kann ich die website nicht verlinken
da mir sofort download angeboten wird
deshalb habe ich es mal hier bei Remixshare hochgeladen

erstmal der fix
466785_intl_x64_zip.exe Download at remiXshare Filehosting | Fast & Anonymous

und hier das Update nochmal einzeln
ace2013-kb2810009-fullfile-x64-glb.exe Download at remiXshare Filehosting | Fast & Anonymous


Quelle von hier
KB2810009: installation via Windows Update (but not - Microsoft Community

Also wenn man auf die Seite kommt steht oben gleich der text

da steht in englisch

You need to install kb2768361 hotfix from here and then kb 2810009 won't be reoffered. It worked on multiple machines. Just extract it, install the update and then manually install KB2810009.
 
hab folgendes problem.. 5 updates lassen sich nicht installieren

windows startet, dann kommt der schirm, das die updates installiert werden, aber nach ein paar % steht an gleicher stelle, das ein fehler passiert ist oder so ähnlich und alle wieder deinstalliert werden (genauen wortlaut weiß ich nicht)

edit:

updates einzeln installiert, gelöst
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Microsoft scheint das Problem für die OfficeUpdates gefunden zu haben, denn diese sind nun aus der Liste der Neu Verfügbaren Updates raus.

Kann das noch wer bestätigen, der vorher auch das Problem hatte ?
 
Bei mir war die erneute Updatebenachrichtigung schon gestern Abend weg.
 
RaZeR-iCeCoLd schrieb:
Den 0xc00000005 Fehler hatte ich auch und ich konnte in Windows kein Programm oder sontiges starten immer 0xc00000005 Fehler. Musste Systemwiederherstellung machen und jetzt funtzt wieder alles. Updates sind trotzdem nicht Installiert.

Hatte einer von euch dieses Problem? Wenn ja welches Update verursacht es?

Ich habe die Probleme und bis jetzt mit diesen "Updates":

KB2859537
KB2872339
 
Zurück
Oben