News Microsoft-Patchday September 2010: neun Bulletins

Updates runtergeladen und installiert (7 Stück bei Win 7 64 Bit). Schon fühlt man sich sicherer ;D
 
Die News is wohl eher für Admins gedacht, private Installationen sind doch eh meistens so konfiguriert, dass sie es einem zumindest mitteilen. Und wer das alles ausgemacht hat will sowieso keine Updates..^^
 
Für Windows 7 gibts schon wieder mehr als 100 Updates. Wird langsam Zeit für das Service Pack, das man dann direkt in die Installation integrieren kann..
 
VisualVelocity schrieb:
(...)Und wer das alles ausgemacht hat will sowieso keine Updates..^^
Nicht unbedingt: ich hab die automatischen Updates komplett aus, weil meien schwache Leitung (384/DSL Light) gleich einen Kollaps kriegt, wenn ich grad ingame bin und es anfängt die Server abzufragen. Da kommt mir die News hier immer recht ;)
 
Soll morgen nicht der IE9 Beta erscheinen und auch WLE RC sollte doch kommen?
 
FrAGgi schrieb:
... automatische Updates komplett aus .... schwache Leitung ...
Habe heute meinen letzten "Patienten" (Rentner, Bekannter) von einem 56k Modem auf DSL 6000 umgestellt. Ein Totalverweigerer ins Sachen schnelles Internet (Zitat: Will nur ab und zu E-Mails lesen und meine Aktienfonds nachsehen, mir reicht das).

Was war das immer ein Krampf mit den Updates, bin regelmäßig mit Update-Packs dort aufgekreuzt. Jetzt hat das Drama endlich ein Ende.
 
Für Windows 7 gibts schon wieder mehr als 100 Updates.
Wenn man mal die ganzen Updates mit einbezieht, die MS nicht öffentlich zur Verfügung stellt (Also weder per Windows Update noch auf der Homepage), dann sind es mit heute sogar schon über 390 Updates. Darin enthalten sind nämlich auch die ganzen Updates, die erst mit dem SP1 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Ich rate Interessenten, sich mal die Seite

http://thehotfixshare.net/board/index.php?autocom=downloads&showcat=136

näher anzuschauen. Ihr werdet staunen, wie viele Updates ihr da findet, die es sonst nirgendwo gibt.
 
Machen wir es kurz, alle installiert und Rechner neu gestartet und alles läuft wie gewohnt sauber weiter!!!

Nun Updates wie dieses Speicherproblem auf diesen Minispeicherkarten bei W7 kommt nicht als Update. Dieses muss manuell geladen werden. Doof ist nur, wenn man merkst das es gebraucht wird dann sind die Daten von der Karte dank eines Fehlers schon gelöscht.

Kam ganz zu Anfang zu W7 aber nie über die Updatefunktion. So geht es bestimmt mit einigen Updates die nicht über das System verteilt werden sondern manuell eingespielt werden müssen.

Oder hat sich das geändert? Ich für meinen Teil finde Updates auf MS die nie per Updatefunktion gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat sich das automatische update von win 7 gestern abend 3 updates gezogen
 
FrAGgi schrieb:
Nicht unbedingt: ich hab die automatischen Updates komplett aus, weil meien schwache Leitung (384/DSL Light) gleich einen Kollaps kriegt, wenn ich grad ingame bin und es anfängt die Server abzufragen. Da kommt mir die News hier immer recht ;)
Man muss deswegen nicht gleich die Update Funktion deaktivieren, man kann die Updates auch auf nur “Benachrichtigen“ stellen.
 
windows sucht erst nach neuen updates, bevor es dich benachrichtigt.

das verursacht aber auch traffic. wenn das im umpassenden moment während des zockens geschieht, ist auch das ein problem.
 
Zurück
Oben