News Microsoft plant Upgrade-Programm für Windows 7

Ok und wer von euch Huebschen hat einen rationalen Grund wieso er sich Windows 7 kaufen sollte?
 
Freaky22 schrieb:
Unnötiges Zitat vom Vorpost. Auch sind Komplettzitate nicht notwendig. Im Fall reicht einfach @ und username. Lies mal die Regeln.

es soll doch besser sein!:freak:
erzählen jedenfalls alle:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit meinem Vista Business (MSDNAA) auf Windows 7 "Business" upgraden?
Habe leider keinen MSDNAA-Account mehr :-/
 
soll ich mit dem Kauf eines Samsung Notebooks noch bis mind. 10.01.09 warten, oder wird dieses MS Upgrade Programm nur für Desktop Rechner angeboten?
 
Ich denke mal das Microsoft Vista als Probe-BS für die breite Masse gemacht hat um dann Fehler, die nur im Massentest auftreten können oder wie auch immer, besser beseitigen, bzw. anderweitig neue Funktionen erstellen können. Andererseit hat es in den letzter Zeit (2 J.) einen ordentlichen Entwicklungsschub bezüglich der Hardware gegeben, welches nun Microsoft ermöglicht Funktionen einzubinden die eben vor 1/ 2 Jahren noch nicht möglich waren.
Und das nun Microsoft denjenigen Kunden, die die Ultimate; Business Version besitzen in den genuß eines u. U. kostenlosen Upgrades kommen, kann Eigentlich nur verständlich sein da sie ja die Versionen benutzen die den vollen Funktionsumfang bieten. Da können die Basisversionen ja nicht "mitreden"
 
Ich denke mal das Microsoft Vista als Probe-BS für die breite Masse gemacht hat um dann Fehler, die nur im Massentest auftreten können oder wie auch immer, besser beseitigen, bzw. anderweitig neue Funktionen erstellen können.
Aha, und wozu dann die öffentlichen Beta-Versionen? :rolleyes:
Erst denken, dann posten ;)
 
Ich persönliche habe erst vor knapp einen Monat beim Zusammenstellen eines neuen Rechners, auf Vista als BS verzichtet. Zum einen hab ich noch ein XP zuhause rumliegen gehabt und da es in den News hieß Windows 7 komme Anfang 2010, dachte ich mir, dass ich für ein Jahr kein Vista kaufen will, sondern XP benutzen kann um dann direkt auf Windows 7 umzusteigen.
 
Was ich nicht verstehen kann ist, warum alle was gegen Vista haben.
Ich besitze es seit etwa einem halben Jahr und bin super zufrieden.
Keine Abstürze,keine Treiberprobleme,nix.
Ich finde Microsoft hat die Sachen,die bei Xp fehlten, sinnvoll in Vista eingebunden.
Besonders der Explorer gefällt mir. Mit dem Programm QTTabBar ist dieser noch ''vollkommener'':freaky:
 
Ich hab Vista seit dem Release und ich hatte auch nie Probleme, allerdings hab ich auch immer aktuelle Hardware und nicht probiert es mit nem 1800+ Sempron mit 128MB RAM zu verwenden.....:freak:
 
Jetzt kommen die ganzen Vista Neider raus ;)

So nach dem Moto:
haha ich bin bei XP geblieben und habe 70€ gespart.

Aber kaufen sich dann wohl ne GTX280 auf XP, wo man so viel nutzen von DirectX 10 hat.

Ich habe nie Probleme mit Vista gehabt. Und XP bekommt ich erst garnicht installiert. Der erkennt die HDD´s in der zusammenstellung nicht.

@ Thema:
Ich finde das eine gute Idee. Immerhin bleiben auch so die Händler nicht auf ihren Vista DVD´s liegen können ja eine Gutschein dafür mitgeben. Und das Tut der Finanzkrise wieder was gutes.
 
Die merken jetzt endlich selber, dass Vista irgendwie nicht so ganz was geworden ist. Ein ziemlich mieser Weg seine Bilanzen zu verbessern.

Mir werden sie es nicht versüßen, ich habe zu Weihnachten einen EeePC 1000H mit XP bekommen und den werde ich sicher nicht mit Vista quälen.
OEM PCs kauf ich sowieso nicht, ich bastel mir meinen Desktop selber.
 
OC-Beginner schrieb:
sondern XP benutzen kann um dann direkt auf Windows 7 umzusteigen.

Das Problem ist nur, so hatte ich bei Vista/XP auch gedacht. Nach den ersten Meldungen jedoch immer auf das SP1 gewartet und das dauert meistens ca 6-12 Monate. Also warten die meisten dann bis 2011?

Warum Ultimate Kunden bei Vista besser bedient werden sollte verstehe ich auch nicht, vor allem nicht OEM Kunden, was ja wohl die meisten sein werden. Und MS wird es auch nicht so handhaben, wäre ja noch schöner.

Die Disskusion mit ME und Vista verstehe ich auch nicht ganz.
Vista
Chronik Windows NT 3.1
Windows NT 3.5
Windows NT 3.51
Windows NT 4.0
Windows 2000 (NT 5.0)
Windows XP (NT 5.1)
Windows Server 2003 (NT 5.2)
Windows Vista (NT 6.0)
Windows Server 2008 (NT 6.0)
Windows 7 (NT 6.1)

und ME
Chronik Windows 1.0
Windows 2.0
Windows 3.x
Windows 95
Windows 98
Windows ME
 
Zuletzt bearbeitet:
M.E. schrieb:
Die merken jetzt endlich selber, dass Vista irgendwie nicht so ganz was geworden ist. Ein ziemlich mieser Weg seine Bilanzen zu verbessern.

Mir werden sie es nicht versüßen, ich habe zu Weihnachten einen EeePC 1000H mit XP bekommen und den werde ich sicher nicht mit Vista quälen.
OEM PCs kauf ich sowieso nicht, ich bastel mir meinen Desktop selber.

na, für so´n übergroßes handy ohne richtige funktion ist ja vista auch nicht gedacht.

schon mal nen PDA mit XP gesehen? "kopfschüttel"
 
micha2 schrieb:
2007,2008,2009! = drei jahre.
XP hat aber seit 2007 seinen offiziellen nachfolger!
wenn man so rechnet wie du ist wohl doch DOS das beste betriebssystem. das wird heute auch noch benutzt.

Offenbar hast DU massive Problem beim Rechnen. Wie kann man 2009 schon dazurechnen?Wenn du noch 2010 und 2011 dazu nimmst gibt es Vista schon 5 Jahre (aus der Perspektive 2012 versteht sich). :freak:
 
hoosty schrieb:
Freut ihr euch auch so, wenn für euren Golf ein Facelift angekündigt wird? Übertriebene Hysterie würd ich sagen. Ich denke, Microsoft wird hier ein Service Pack für Vista mit neuem Theme verkaufen wollen.

Klar, und ein paar neue Funktionen, die in Vista wahrscheinlich eh schon drinnen sind. Zur Not kann man die ja noch schnell programmieren. Und wenn ich daran denke, wieviele Leute Vista in den Dreck gezogen haben. Aber gut, die wollen es ja so. Microsoft sitzt da am längeren Hebel. Wenn die ein Betriebssystem unter die Leute bringen wollen, dann machen die das auch. Dann kommt in kürzester Zeit eben ein Windows 7 oder ist es ein Vista mit nem neuen Theme. Vielleicht ist es aber auch ein Windows XP??? Wer weiß... ;-)
 
also ich fänds auch gut wenn man als käufer einer OEM Software ein Upgrade bekommt. Denn zurückgeben konnte man es ja nicht! denn bei software kann die treiberunterstützung noch auf sich warten. dass es aber so schlecht ist hätte ich vor meinem kauf nicht gedacht!
bevor jetzt alle meckern... so schlecht ist vista nicht.... hab vista 64 bit ultimate, nvidia 8800gtx und 4Gb Ram drin gehabt...
jetzt läufts besser mit ati... aber damals keine chance... absturz über absturz!

@vorredner: genau... solltest dir selber ein bild machen... die 7 ist bei weitem kein update mit anderem theme.... aber macht mal... kompetente leute braucht das land.
 
Zuletzt bearbeitet: (post gelesen...)
R-Type schrieb:
Offenbar hast DU massive Problem beim Rechnen. Wie kann man 2009 schon dazurechnen?Wenn du noch 2010 und 2011 dazu nimmst gibt es Vista schon 5 Jahre (aus der Perspektive 2012 versteht sich). :freak:


und du mit der realität! kannst du schon ein windows 7 kaufen? aua.

und für morgen ist es auch nicht angekündigt!
windows 7 soll 2009 auf den markt kommen. Wann? irgendwann sommer vielleicht?
na, machts klick?
aktuell hat vista noch keinen nachfolger!!!

man, deine rechenweise tut ja schon weh!
 
Zurück
Oben