Microsoft Store: Xbox App nicht herunterladbar

Aekoric

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
239
Guten Abend,

gestern hatte ich das Problem, dass die Xbox App auf meinem Windows 10 Rechner nicht mehr geladen hat. Kurz war das Symbol zu sehen, dass es noch lädt und dann ist die App einfach schwarz geblieben. Habe die Xbox App dann nach mehrere Versuchen und auch nach einigen malen Neustarten einfach deinstalliert mit dem Ziel sie erneut zu installieren um zu schauen, ob es dann wieder geht. Das komische ist nun, dass ich die App im Store nicht laden kann.

So sieht das bei mir nun aus. Ich vermute rechts der hellgraue Balken wäre eigentlich ein "Herunterladen" Button.
1649008374575.png


Egal was ich mit dem Store mache, ich bekomme es nicht hin, dass ich die App auch laden kann.

Hatte das Problem schon mal jemand oder hat Lösungsvorschläge?

Vielen Dank!
 
Sofern du mitliest - nutze die Forensuche! Ich habe mit der App nix am Hut, aber hier im Forum was mitbekommen wie man da was unternehmen kann.
CN8
 
InPlace Upgrade
Alternativ anderes Profil erstellen und da schauen.
 
Danke für eure Antworten.

Gibt es die Chance, dass sich das Problem über normale Patches von alleine behebt? Aktuell brauche ich die App nicht zwingend, könnte also genau so gut warten was sich von alleine so tut.

Anderes Profil versuche ich später auf jeden Fall. Das ist ja noch die unkomplizierteste Lösungsidee.
 
Zurück
Oben