Microsoft Surface Laptop 3 Adaptersuche

ToniB23

Banned
Dabei seit
März 2020
Beiträge
9
Hallo Leute,

Ich habe mir vor einigen Monaten den Surface 3 Laptop von Microsoft gegönnt. Für meine Zwecke ist es ein recht dienliches Gerät.

Ich würde gerne wissen, ob ihr mir einen Adapter empfehlen könnt, welches wichtige Anschlüsse unterstützt. Ganz wichtig wäre ein HDMI-Anschluss, da ich das Laptop oft mal an Fernseher etc. anschließen muss.

Viel Dank schon Mal im Voraus!

:):)
 

Messiah

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
963
Was hat die Kiste denn für Anschlüsse? USB-C auf HDMI-Adapter oder sowas in der Art wird es wohl geben.
 

Aphelon

Commodore
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
4.149
Solls denn außer HDMI sonst noch etwas sein?
 

ToniB23

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
9
Es besitzt einen USB-A Anschluss. Wenn ich mich nicht täusche auch einen USB-C. Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich zu Hause bin.
 

new Account()

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
6.847
Der Surface Laptop 3 hat tatsächlich noch beide Anschlusstypen.
Angesichts der Tatsache, dass sonstige Geräte noch eine deutlich höhere Verbreitung via USB A haben, würde ich einen USB-C Adapter nehmen.

Und ich würde (falls der TV d es einzige Gerät mit HDMI-Anschluss ist) auch für den Fernseher einen separaten Adapter nehmen und ihn am besten gleich am Kabel dran lassen. So schleppt man nicht unnötig Adapter rum oder kommt in Gefahr den zu Verlegen.
 
Top