Microsoft To Do Alternative?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches ähnlich aufgebaut ist wie Microsoft To Do - jedoch ohne Kontobindung.

Microsoft To Do ist ein Programm - wie der Name es schon verrät - zur Erstellung von To Do Listen.


Viele Grüße
ask-me
 
Willst du alle Features nur keine Konto-Bimdung?

Es würde nicht schaden, wenn du beschreiben würdest, wie du das Programm genau nutzen würdest, das würde eine Beratung sicher erleichtern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und abcddcba
Nein.
Würde gerne To Do Listen erstellen. Auch mit unterschiedlicher Relevanz (wichtig, sehr wichtig, unwichtig). Zudem unterschiedliche Kategorien (Einkauf, Dokumentation, Fahrten). Auch für zukünftige Tage. Und durch wenige Klicks=> Erledigt, Verschiebung auf ein anderen Tag, etc.
 
Da es solche Programme wie Sand am Meer gibt waere es hilfreich zu wissen ob Du irgendwelche Spezialfunktionen benoetigst, z.B. User Sharing, Synchronisierung ueber mehrere Geraete etc. Falls Du mit M$ To-Do ansonsten zufrieden warst koennte sich ein Blick auf diese Alternativen lohnen: Zenkit To Do oder Todoist. Allerdings bin ich nicht sicher ob Sie Deine Anforderungen bezueglich Kontobindung erfuellen. Ansonsten gibt es hier eine Uebersicht. Task List Guru oder Go for it koennten bereits ausreichende Funktionen fuer Deinen Zweck bieten.
 
OmniNotes ist eine OpenSource und Offline "Notizen" App mit Passwort-Schutz, welche auch Kontrollkästschen und Erinnerungen bieten, die man mit in wenigen Klicks verschieben, entfernen, zurückholen, löschen, etc. kann.
Ich habe schon mehrere Apps gesehen, welche OmniNotes kopiert haben und vom Design minimal veränderten, weil die App ein gutes Grundgerüst bietet.

Bei solchen Apps geht es meist mehr um Design und den ersten Eindruck, habe ich das Gefühl.
Fast alle bieten dasselbe, nur der Weg zum Ziel sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben