Microsoft umfangreichster Patchday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nico

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
144
Zitat:

Microsoft hat den umfangreichsten Patchday in seiner Geschichte gestartet. Der Windows-Macher verteilt in diesem Monat insgesamt 17 Updates und stopft 64 Schwachstellen in seinen Betriebssystemen, in Microsoft Office, dem Internet Explorer und weiteren Windows-Bausteinen. Allen Rekorden zum Trotz: Erste Lecks werden bereits von Online-Kriminellen für Angriffe ausgenutzt – Internetnutzer sollten deshalb schnell handeln und ihren PC heute noch aktualisieren.

Quelle:

http://computer.t-online.de/patch-day-microsoft-stopft-64-sicherheitsluecken-/id_45719420/index
 

Sebaz360

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.523

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
350MB und über 2h Stunden auf meinem thinkpad T400. Hoffe das wird jetzt nicht jeden Monat so.
 

Nico

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
144
da hab ich wohl gepennt :-(
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
15.065

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.116
Zitat von Neo4096:
350MB und über 2h Stunden auf meinem thinkpad T400. Hoffe das wird jetzt nicht jeden Monat so.


war bei mir auch so lag aber wenn man unter Details ging am VisualStudio 2010 ev. bei dir ja auch... die eigentlichen Updates waren dementsprechend um die 90MB!
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
ja Visual Studio waren glaub ich um die 260MB.

Mein Vista Ordner hatte auch über 40GB, danach auf Win7 upgegradet und er war 15GB kleiner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top