Microsoft umfangreichster Patchday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
144
Zitat:

Microsoft hat den umfangreichsten Patchday in seiner Geschichte gestartet. Der Windows-Macher verteilt in diesem Monat insgesamt 17 Updates und stopft 64 Schwachstellen in seinen Betriebssystemen, in Microsoft Office, dem Internet Explorer und weiteren Windows-Bausteinen. Allen Rekorden zum Trotz: Erste Lecks werden bereits von Online-Kriminellen für Angriffe ausgenutzt – Internetnutzer sollten deshalb schnell handeln und ihren PC heute noch aktualisieren.

Quelle:

http://computer.t-online.de/patch-day-microsoft-stopft-64-sicherheitsluecken-/id_45719420/index
 
350MB und über 2h Stunden auf meinem thinkpad T400. Hoffe das wird jetzt nicht jeden Monat so.
 
da hab ich wohl gepennt :-(
 
350MB und über 2h Stunden auf meinem thinkpad T400.

hmm, bei mir waren es 90 MB! Mit 7 Pro SP1!

Hoffe das wird jetzt nicht jeden Monat so.
Bringt Erinnerungen an Vista! Da habe ich innerhalb des Rekord-Monats 0,8 GB an updates laden müssen! Mittlerweile ist Vista bei mir 45 GB groß! :D

Das schafft 7 bestimmt auch mit der Zeit......
 
Neo4096 schrieb:
350MB und über 2h Stunden auf meinem thinkpad T400. Hoffe das wird jetzt nicht jeden Monat so.


war bei mir auch so lag aber wenn man unter Details ging am VisualStudio 2010 ev. bei dir ja auch... die eigentlichen Updates waren dementsprechend um die 90MB!
 
Lars_SHG schrieb:
Mittlerweile ist Vista bei mir 45 GB groß! :D

Und wieviel davon wird von der Systemwiederherstellung und den Schattenkopien belegt ?
 
ja Visual Studio waren glaub ich um die 260MB.

Mein Vista Ordner hatte auch über 40GB, danach auf Win7 upgegradet und er war 15GB kleiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben