News Microsoft verrät Verkaufsstart von Nokias Lumia 800

Ich bin schon sehr auf verschiedene Tests gespannt.
Das Nokia N9 (im quasi gleichen Gehäuse) hat ja anscheinend grandios gute Empfangseigenschaften. Wenn sie das beim Lumia 800 auch hinbekommen haben und es va. noch billiger wird, dann könnte das mein neues Handy werden. (immer vorausgesetzt das N9 sinkt nicht noch weiter im Preis, dann will ich eindeutig das!)
 
Absicht das es 3 Tage VOR dem Galaxy Nexus mit Android 4.0 rauskommt?
 
das Design kann mich einfach nicht überzeugen!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Klotz gut in der Hand liegen soll.

Ohne das bunte Gehäuse drumherum würde es evtl. gut aussehen :D
 
Es ist auch in schwarz erhältlich. Sollte es dem N9 ähneln, sieht es meiner Meinung
nach gut aus und liegt auch sehr angenehm in der Hand. Die Form ist natürlich,
wie bei allen anderen Handys. Geschmacksache. Man sieht ein solches Gerät und
es gefällt einem oder auch nicht. Wie bei Autos.
 
Radde schrieb:
(immer vorausgesetzt das N9 sinkt nicht noch weiter im Preis, dann will ich eindeutig das!)
Meine Meinung ;)
N9 > Lumia 800

Styx schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Klotz gut in der Hand liegen soll.

Ohne das bunte Gehäuse drumherum würde es evtl. gut aussehen :D
Da es abgerundet ist liegt es besser in der Hand als so ein Klotz wie zb. das iP4.
Und in schwarz ist es eine echte Schönheit
 
Das Ding sieht ja echt mal edel aus, schlicht aber edel...
Aber 500€ sind mir zu teuer für ein Smartphone, gerade Windows Phones sind sonst relativ billig :)
 
Ich hab heute schon auf spiegel-online ein bischen darüber gelesen. Scheint wirklich gut zu sein das Ding, was mich jetzt trotzdem abschreckt ist der nicht erweiterbare Speicher. Ich werd sowieso warten bis es LTE Smartphones gibt, da mein Symbiangerät bis jetzt auch so fast alle Aufgaben bewerkstelligen konnte.
 
wenn ich nicht schon das omnia7 hätte würd ich glatt wechseln..

fehlt aber ne frontcam..bräuchte ich persönlich derzeit zwar nicht, aber wenn erstmal skype kommt... ;)
 
Wenn es bei 350 Teuros angekommen ist, schlage ich zu...
 
He4db4nger schrieb:
wenn ich nicht schon das omnia7 hätte würd ich glatt wechseln..

fehlt aber ne frontcam..bräuchte ich persönlich derzeit zwar nicht, aber wenn erstmal skype kommt... ;)

es hat ne frontcam ;)

wenn dus im landscape hälst, ist es in der rechten, oberen ecke ;)

ich schwanke im moment zwischen dem lumia 800 und dem n9... n9 ist eigentlich mein fav, aber es gibt derzeit kein whatsapp und ist auch nicht geplant... und für mich eigentlich sehr wichtig

Hendrik2 schrieb:
na toll das grosse gibts nicht weiss .. muss ich mir wohl doch ein iPhone kaufen :(

ich hoffe mal das war ironisch, ansonsten: absolut NO FUCKING COMMENT... ist nicht dein ernst, oder? du machst das an der farbe fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir fast sicher das das mein neues Handy wird, wenn im Juli mein Vertrag ausläuft.
 
Wunderschönes Teil :) Wird sicherlich bei der nächsten Vertragsverlängerung mitgenommen :)
 
thixo schrieb:
es hat ne frontcam ;)

wenn dus im landscape hälst, ist es in der rechten, oberen ecke ;)

ich schwanke im moment zwischen dem lumia 800 und dem n9... n9 ist eigentlich mein fav, aber es gibt derzeit kein whatsapp und ist auch nicht geplant... und für mich eigentlich sehr wichtig



ich hoffe mal das war ironisch, ansonsten: absolut NO FUCKING COMMENT... ist nicht dein ernst, oder? du machst das an der farbe fest?

mal abgesehen vom technischem Aspekt ein Handy was mir nicht gefällt würde ich mir auch nicht kaufen...wäre vllt auch nicht so radikal aber kanns verstehen
 
Zurück
Oben