Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft verrät Verkaufsstart von Nokias Lumia 800
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft verrät Verkaufsstart von Nokias Lumia 800
Lhurgoyf
Lt. Junior Grade
Ich denke 90% der Benutzer werden nach Design, Kamera, Handhabung (flüssiges intuitives User Interface sowie Haptik) und evtl. Lautsprecher entscheiden, natürlich auch nach dem Preis.
In den meisten dieser Punkte liegt das neue Nokia ziemlich weit vorne und der Preis ist eben auch nur eine Frage der Zeit.
Schlussendlich wird man auch noch von der Werbung beeinflusst, und da soll ja einiges passieren, sowohl von Nokia als auch von so gut wie allen Providern (außer Vodafone wie mir scheint).
Ich persönlich hätte NFC noch ganz schön gefunden, wobei es ehrlich gesagt dafür noch keine Anwendung in Deutschland gibt.
Evtl. noch eine Version mit mehr Speicher, aber das kann man ja auch noch nachschieben.
Natürlich gibt es für WP7 nicht soviele Apps wie z.B. für Android, allerdings sind meiner Meinung nach die wichtigsten verfügbar und die eingebauten Anwendungen aind auch wesentlich besser als bei Android und müssen nicht zwangsweise ersetzt werden.
In den meisten dieser Punkte liegt das neue Nokia ziemlich weit vorne und der Preis ist eben auch nur eine Frage der Zeit.
Schlussendlich wird man auch noch von der Werbung beeinflusst, und da soll ja einiges passieren, sowohl von Nokia als auch von so gut wie allen Providern (außer Vodafone wie mir scheint).
Ich persönlich hätte NFC noch ganz schön gefunden, wobei es ehrlich gesagt dafür noch keine Anwendung in Deutschland gibt.
Evtl. noch eine Version mit mehr Speicher, aber das kann man ja auch noch nachschieben.
Natürlich gibt es für WP7 nicht soviele Apps wie z.B. für Android, allerdings sind meiner Meinung nach die wichtigsten verfügbar und die eingebauten Anwendungen aind auch wesentlich besser als bei Android und müssen nicht zwangsweise ersetzt werden.
nein das 800er hat keine frontcamthixo schrieb:es hat ne frontcam![]()
Mr Bombastic
Lt. Commander
Also ich finde das Nokia Lumia 800 sehr schön.
Sehr elegant, schlicht und scheinbar makellos verarbeitet.
Für mich eines der schönsten Geräte auf dem Markt.
crustenscharbap
Rear Admiral
Das Handy sieht einfach nur übergeil aus. Es ist zwar teuer, dafür erhält man gute Qualität, ein schickes Design und ein richtiges Navi. 
L
Ladislaus31
Gast
Mr Bombastic schrieb:Also ich finde das Nokia Lumia 800 sehr schön.
Ich unterschreibe das einmal so, und bin mit dem Mango Update auch sehr zufrieden. Davor hatte ich ein Desire welches auch sehr gut war. Aber ich mag das Winphone System einfach mehr.
Also vom Design her sagt es mir schon zu das Lumia 800, micht stört nur der nicht auswechselbare Akku, kein Slot für Speicherkarten und der Zune-Zwang falls man Daten zwischen PC und Smartphone austauschen möchte.
Laut Test von areamobile soll zudem die Qualität der Sprache bei Telefonaten nur mittelmäßig sein.
Laut Test von areamobile soll zudem die Qualität der Sprache bei Telefonaten nur mittelmäßig sein.
Zuletzt bearbeitet:
Hr.Schmidt
Cadet 1st Year
Ich habe im Moment das HTC Mozart und bin mit dem Mozart nicht wirklich zufrieden. Deshalb wird mein nächste wohl auch das Lumia 800. Mir gefällt das Nokia richtig gut. Früher hatte ich auch immer Nokia Handy's und war immer sehr zufrieden. Und jetzt gibt es endlich ein Nokia mit WP7!!!
Ich finde WP7 wirklich richtig gelungen, vorallem nach dem Mango Update. Ich kann jedem der jetzt noch WP7 abgeneigt ist nur empfehlen sich mal ein Windows Phone richtig anzuschauen. Ich bin mir sicher das es einige Skeptiker überzeugen kann!
Ich finde WP7 wirklich richtig gelungen, vorallem nach dem Mango Update. Ich kann jedem der jetzt noch WP7 abgeneigt ist nur empfehlen sich mal ein Windows Phone richtig anzuschauen. Ich bin mir sicher das es einige Skeptiker überzeugen kann!
Matthauser
Ensign Pro
http://www.t-mobile.de/windows-phone
Der Termin steht da seit ziemlich genau 2 Wochen ...
So viel zum Thema ausversehen verraten ;D
Zitat: "im Tarif Complete Mobil L
Hinweis: Die Auslieferung erfolgt ab dem 15.11.2011"
Der Termin steht da seit ziemlich genau 2 Wochen ...
So viel zum Thema ausversehen verraten ;D
Zitat: "im Tarif Complete Mobil L
Hinweis: Die Auslieferung erfolgt ab dem 15.11.2011"
buffetgrätscher
Lt. Junior Grade
GO Nokia GO
... auch schick das Lumia ... aber BS mäßig steh ich mehr auf das N9 (als alter N900 User
) ... spare schon drauf 
Bin mal gespannt ob MS & Nokia gemeinsam wenn sie so spät ins Geschäft einsteigen noch eine Chance haben oder ewig ein Nischendasein frissten bei 10% Marktanteil.
Ist imo aber das erste Gerät dass so wirkt als könnte es sich mit der Oberliga messen.
Ist imo aber das erste Gerät dass so wirkt als könnte es sich mit der Oberliga messen.
Fischkopp
Commander
Also ich finde das Nokia Lumia 800 sehr schön.
Genau das dachte ich, als ich es zum ersten mal gesehen habe und finde es mit jedem ansehen hübscher!
Bin gespannt ob die örtlichen Händler hier aufm Dörben das Lumia auch die Tage zum antesten bereit haben.
D
Don Kamillentee
Gast
Numrollen schrieb:16GB reicht völlig aus auser man speichert da Musik für die nächsten 15 Jahre drauf.
Haha, und wenn ich mit 40 schon einiges mehr als 15 Jahren Musik auf dem Kasten habe? Meine private CD und MP3 Sammlung paßt nicht auf zwei dieser Geräte. Aber ich muß auch nicht ALLES dabei haben
Ich will das 7er Nokia, wenn die Tests passen
Tomahawk
Commander
Die 16 GB stören mich auch etwas - ausreichend ist es sicherlich für fast alle - aber für einige wird es knapp. Ich war auch die 32 GB des N900 gewohnt und empfinde die jetzigen 16 GB als sehr "beengend" - gerade Filme brauchen viel Platz und es passen (neben der Musik) bei mir ca. 5 drauf - beim N900 war das deutlich angenehmer.
Vielleicht schiebt ja Nokia eine 64 GB-Version nach
Vielleicht schiebt ja Nokia eine 64 GB-Version nach
silent2k
Commander
Nokia Handys werden aus Prinzip von mir schon nicht mehr gekauft.
Firmen mit solch einer Firmenpolitik (siehe Bochum und auch in Rumänien: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,789202,00.html ).
Firmen mit solch einer Firmenpolitik (siehe Bochum und auch in Rumänien: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,789202,00.html ).
Nonsense
Ensign
@silent2k
Langsam reicht es doch. Immer dieses Bochum hier, Bochum da. Nokia ist eine Firma wie jede andere auch.
Es war klar, dass sie nicht für immer in Deutschland bleiben werden. Deutschland ist halt, vergleichsweise, teuer. Und jede Firma bei der der Umsatz an höchster Stelle steht, hätte das gleiche getan wie nokia. Und so sind alle Firmen. Es sind keine sozialen Einrichtungen, die da sind um Leiute zu beschäftigen. Du an deren Stelle hättest das gleiche getan.
Ansonsten ist das Phone wirklich smexy. Gefällt mir sehr gut!
Hätte ich das Geld dazu, würde ich es mir kaufen. Was aber nicht heißen soll, dass ich das Gerät überteuert finde. Sowas ist immer ansichstssache.
Langsam reicht es doch. Immer dieses Bochum hier, Bochum da. Nokia ist eine Firma wie jede andere auch.
Es war klar, dass sie nicht für immer in Deutschland bleiben werden. Deutschland ist halt, vergleichsweise, teuer. Und jede Firma bei der der Umsatz an höchster Stelle steht, hätte das gleiche getan wie nokia. Und so sind alle Firmen. Es sind keine sozialen Einrichtungen, die da sind um Leiute zu beschäftigen. Du an deren Stelle hättest das gleiche getan.
Ansonsten ist das Phone wirklich smexy. Gefällt mir sehr gut!
Hätte ich das Geld dazu, würde ich es mir kaufen. Was aber nicht heißen soll, dass ich das Gerät überteuert finde. Sowas ist immer ansichstssache.
vitel09
Lieutenant
Also auch ich kaufe keine Nokia Phons mehr, wegen ihrer Firmen Politik.
Hätte auch nie gedacht das es doch noch soviel Käufer in der 400€ Klasse gibt.
Kann es auch nicht verstehen, mein letztes Nokia war ein e66. Der Empfang war unter aller sau.
Einzig die Verarbeitung war nicht schlecht.
Es gibt auch keine Eigenschaft die ein Nokia Kauf rechtfertigen kann.
Da sind Apple, Samsung, HTC und LG mir tausend mal lieber.
Für mich ist nokia tot.
Hätte auch nie gedacht das es doch noch soviel Käufer in der 400€ Klasse gibt.
Kann es auch nicht verstehen, mein letztes Nokia war ein e66. Der Empfang war unter aller sau.
Einzig die Verarbeitung war nicht schlecht.
Es gibt auch keine Eigenschaft die ein Nokia Kauf rechtfertigen kann.
Da sind Apple, Samsung, HTC und LG mir tausend mal lieber.
Für mich ist nokia tot.
Zuletzt bearbeitet: