Microsoft visual c++ gibt Fehlermeldung

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hallo,

da mein microsoft visual c++ nicht mehr funktioniert, kann ich keine Programme mehr installieren. Selbst microsoft visual c++ lässt sich nicht installieren und wenn ich versuche ein wichtiges Update zu visual c++ zu installieren, das mir bei Updates angezeigt wird, dann kommt diese Fehlermeldung:

knhuxpnc.png

Ich habe Windows 7 mit 64bit und ansonsten alle Updates installiert.

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wohl um die Runtime (auch genannt Redistributable), aber die gibt's in diversen Versionen...

An sich versucht man in so einem Fall alle Redistributables zu deinstallieren (merken welche Versionen drauf waren, also 2005, 2008, 2010 in 32- oder 64-Bit) und dann die benötigen wieder installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, die Redistributables lassen sicher leider nicht deinstallieren, es kommt diese Meldung:

eoo6echt.jpg

Ich habe das Inplace Upgrade nach der Anleitung durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin, es kam nach dem Neustarten eine Meldung, dass Microsoft .net Framework nicht geladen werden konnte. Microsoft .net Framework lässt sich aber leider auch nicht installieren..

Fällt euch noch etwas ein was ich tun könnte?
 
führe mal sfc /scannow aus und schaue ob es defekte Dateien finden reparieren konnte.
 
ok, hab das sfc /scannow gemacht, sobald das fertig ist schließt sich das fenster so schnell, dass ich kaum lesen kann was dransteht, irgendwas mit "Die Windows .. ist abgeschlossen.."
 
Zurück
Oben