News Microsoft: Wer zahlt, erhält drei weitere Jahre Support für Windows 7

Mirk0 schrieb:
Für einen halbwegs fitten User ist es ein Leichtes, sich eine solche Light-Version selber zu basteln. Der Mehraufwand ist einmalig knapp 10 min pro Build.
nun das erklär mir bitte mal. Es gibt weder Kostenlose Komplettlösungen noch Cracks/Keygens für NTLite oder Win Reducer mit der man ISOs bauen kann.

Bei jeder Windows Installation ist so viel Zeugs dabei das man nicht braucht. XBox Services, Skype, One Drive, Xing, Candy Crash Saga. Man wird zu einem Online Konto "angeregt" usw

Wenn ich mal mehr Zeit habe, würde ich gerne mal ein Experiment wagen. Gaming und Arbeiten mit Windows Server. Man kann Direct X und anderes Zeugs das man braucht anscheinend eh über die Features und Programme Funktion nachladen.
 
Zurück
Oben