News Microsoft will Windows Phone 7.8 am 31. Januar ausliefern

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
wie schön, dass es schon auf meinem, vor ner woche gekauften, Lumia 800 drauf ist:D
 
SavageSkull schrieb:
Bei meinem Omnia 7 mit Telekom Branding kann ich eh wieder 2 Wochen länger warten, als alle anderen, bis die das Update freigeben und ich updaten kann.

Ach wenn es nur zwei Wochen sind ;)

Frag mal die Androidnutzer, wann das Systemupdate (das von google freigegeben wurde) für ihr handy kommt, ganz zu schweigen vom Provider Update ;)
 
@rony12: Schlimm, Windows Phone, Android! :D

Merke: Kaufe nur WP-Smartphones von Nokia und Androidgeräte von Goole ;)
 
Einfach navifirm und Nokia Care Suite nutzen und selber 7.8 drauf installieren. Finde aber irgendwie kaum nen unterschied zu 7.5. Eigene klingeltoene kann ich immer noch net auswaehlen, zumindest nix gefunden.
 
eigene klingeltöne kann man "schon" seit WP7.5 - Mango verwenden.
 
Als Custom-Rom Nutzer dieser Version seit Dezember kann ich nur sagen: Der Startbildschirm ist ein Segen, Windows Phone selbst leider immer noch nicht :rolleyes:
 
@gamer
mp3`s müssen mit dem genre ringtone getagt sein
max 30 sekunden lang
und kein drm schutz haben

dann kannste sie als eigenne klingelton nutzen. Dafür gibt es auch zig ringtone maker (auch von nokia).
 
Microsoft sagt, dass das Update auf fast alle Geräte kommt. Das heißt aber auch, dass es nicht für alle geben wird. Warum? Ich dachte die Updates kommen immer von MS und werden über Zune oder OTA installiert. Was haben die Hersteller und Provider damit zu tun? Die Updates für mein iPhone kommen auch immer von Apple. Verstehe ich nicht.
 
Phone 7.8 wird für das Lumia 800 bereits seit mitte Dezember via Zune ausgerollt. (Zumindest in Holland ^^). Der von MS genannte Termin sollte damit also die Endkunden betreffen. Seit letzter Woche geistert auch das T-Mobile Update im Netz rum, somit ist es bereits fertig und wartet nur seitens MS auf die Auslieferung via Zune.


@Über mir:
Die Update von Apple Für Apple, ja. Nur bei den Updates von MS für Samsung kann es länger dauern. (Und das die Provider dazwischen funken liegt am branding, die Telekom will ja ihre Magentakacheln testen .. :D )
 
für ein gerät kommt das update wohl nicht - das Dell Venue Pro.
Dell hat dort einen einen chip für das W-Lan eingebaut, dieser ist schon mit dem 7.5 nicht ganz kompatibel.... (kein kompass etc...)
 
Es kommt für fast alle Geräte, weil die Hersteller das selber entscheiden können.
Einige (LG, Dell) haben sich wohl dagegen entschieden.

@dMopp das macht mich ein wenig glücklich. Werde mich mal auf die Suche danach machen. Beim 7.5er hat sich T-Mobile ja ganz schön Zeit gelassen. Immer diese dämlichen Brandings -.- Und ohne Branding ists' direkt wieder teurer.
In Holland wurden nur Entwicklergeräte mit WP7.8 beliefert Mitte Dez. .
 
@rony
Und wieso sollte es nicht fürs dvp kommen?
Ergänzung ()

H1deAndSeek schrieb:
Einige (LG, Dell) haben sich wohl dagegen entschieden.
bisher gibt es dazu meines wissens keine wirklich offizielle aussage, ein support inder hat mal was bei lg gesagt, ein anderer was anderes....bei dell wär mir garnichts in die richtung bekannt.
 
Viel wird sich nicht ändern, es reicht ja wenn man sich den Sprung zu Windows Phone 8 ansieht. Im Zweifel wird es für 7.8 erheblich weniger sein.
 
der sprung von 7.5 auf 8.0 ist doch recht groß.
ich weiß nicht was da als "klein" zu bezeichnen ist.

es wurde der komplette unterbau neu geschaffen...
rein oberflächlich kann man dir vielleicht noch recht geben...
aber hey: dann wär ja deiner meinung nach (kleines beispiel) auch kein wirklich großer unterschied zwischen google chrome 1.0 (2008) und google chrome 24 (jetzt).
oder ? oberflächlich ja nur marginale unterschiede...

oder andres beispiel.

Golf IV 1.4 vs. Golf IV 3.2 R32

kein unterschied ? weil optisch fast gleich ? ^^
kann man sagen... wenn man 166 zusätzliche ps unter den teppich kehrt...
ich glaub damit wär genug gesagt...

den sprung zwischen 7.5 auf 8.0 als "klein" anzusehen, nur weil sie (die unterschiede) einem nicht offensichtlich ins auge springen, trotzdem absoluter humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LG Optimus E900 wird eventuell gar nicht aktualisiert??? Das ist verdammt traurig -.-
Hoffentlich bekommts HTC bei meinem Trophy hin...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben