News Microsoft will Windows Phone 7.8 am 31. Januar ausliefern

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.430

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.054
Bei meinem Omnia 7 mit Telekom Branding kann ich eh wieder 2 Wochen länger warten, als alle anderen, bis die das Update freigeben und ich updaten kann.
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.224
wie schön, dass es schon auf meinem, vor ner woche gekauften, Lumia 800 drauf ist:D
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.961
spätestens als Custom Rom auch für mein Omnia 7! :)
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.310

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.961
@rony12: Schlimm, Windows Phone, Android! :D

Merke: Kaufe nur WP-Smartphones von Nokia und Androidgeräte von Goole ;)
 

Gamer20

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
411
Einfach navifirm und Nokia Care Suite nutzen und selber 7.8 drauf installieren. Finde aber irgendwie kaum nen unterschied zu 7.5. Eigene klingeltoene kann ich immer noch net auswaehlen, zumindest nix gefunden.
 
B

B1ASPHEMY

Gast
Als Custom-Rom Nutzer dieser Version seit Dezember kann ich nur sagen: Der Startbildschirm ist ein Segen, Windows Phone selbst leider immer noch nicht :rolleyes:
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
@gamer
mp3`s müssen mit dem genre ringtone getagt sein
max 30 sekunden lang
und kein drm schutz haben

dann kannste sie als eigenne klingelton nutzen. Dafür gibt es auch zig ringtone maker (auch von nokia).
 

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.517
Microsoft sagt, dass das Update auf fast alle Geräte kommt. Das heißt aber auch, dass es nicht für alle geben wird. Warum? Ich dachte die Updates kommen immer von MS und werden über Zune oder OTA installiert. Was haben die Hersteller und Provider damit zu tun? Die Updates für mein iPhone kommen auch immer von Apple. Verstehe ich nicht.
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Phone 7.8 wird für das Lumia 800 bereits seit mitte Dezember via Zune ausgerollt. (Zumindest in Holland ^^). Der von MS genannte Termin sollte damit also die Endkunden betreffen. Seit letzter Woche geistert auch das T-Mobile Update im Netz rum, somit ist es bereits fertig und wartet nur seitens MS auf die Auslieferung via Zune.


@Über mir:
Die Update von Apple Für Apple, ja. Nur bei den Updates von MS für Samsung kann es länger dauern. (Und das die Provider dazwischen funken liegt am branding, die Telekom will ja ihre Magentakacheln testen .. :D )
 

rony12

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.310
für ein gerät kommt das update wohl nicht - das Dell Venue Pro.
Dell hat dort einen einen chip für das W-Lan eingebaut, dieser ist schon mit dem 7.5 nicht ganz kompatibel.... (kein kompass etc...)
 

H1deAndSeek

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
805
Es kommt für fast alle Geräte, weil die Hersteller das selber entscheiden können.
Einige (LG, Dell) haben sich wohl dagegen entschieden.

@dMopp das macht mich ein wenig glücklich. Werde mich mal auf die Suche danach machen. Beim 7.5er hat sich T-Mobile ja ganz schön Zeit gelassen. Immer diese dämlichen Brandings -.- Und ohne Branding ists' direkt wieder teurer.
In Holland wurden nur Entwicklergeräte mit WP7.8 beliefert Mitte Dez. .
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
Viel wird sich nicht ändern, es reicht ja wenn man sich den Sprung zu Windows Phone 8 ansieht. Im Zweifel wird es für 7.8 erheblich weniger sein.
 

sav1984

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.326
der sprung von 7.5 auf 8.0 ist doch recht groß.
ich weiß nicht was da als "klein" zu bezeichnen ist.

es wurde der komplette unterbau neu geschaffen...
rein oberflächlich kann man dir vielleicht noch recht geben...
aber hey: dann wär ja deiner meinung nach (kleines beispiel) auch kein wirklich großer unterschied zwischen google chrome 1.0 (2008) und google chrome 24 (jetzt).
oder ? oberflächlich ja nur marginale unterschiede...

oder andres beispiel.

Golf IV 1.4 vs. Golf IV 3.2 R32

kein unterschied ? weil optisch fast gleich ? ^^
kann man sagen... wenn man 166 zusätzliche ps unter den teppich kehrt...
ich glaub damit wär genug gesagt...

den sprung zwischen 7.5 auf 8.0 als "klein" anzusehen, nur weil sie (die unterschiede) einem nicht offensichtlich ins auge springen, trotzdem absoluter humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramschladen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
325
Das LG Optimus E900 wird eventuell gar nicht aktualisiert??? Das ist verdammt traurig -.-
Hoffentlich bekommts HTC bei meinem Trophy hin...
 
Top