News Microsoft will Windows Phone 7.8 am 31. Januar ausliefern

So, da ich von der Arbeit weg musste, gehts nun zuhause mit dem Update Marathon weiter =)

Dieses mal: Version 8783.12
Ergänzung ()

Nummer 5: 8858.136
 
@Clint:
Was für eine Version hattest du denn vorher?

@JustT0m:
Habe ich was falsches gesagt? Warum bin ich jetzt dumm?
 
Hat jemand schon ein Update fürs HD7 erhalten? HTC hat ja jüngst verkündet, das HD7 nicht mehr upzudaten.
 
Alles anstecken und Zune starten, wie gehabt
  • Das Telefonmenü öffnen (Synchronisierungsoptionen)
  • Bereit machen, die Internetverbindung des PCs schnell trennen zu können
  • (etwa durch ziehen des Steckers oder deaktivieren des Adapters in der Systemsteuerung)
  • Im Menü den Listenpunkt 'Aktualisierung' wählen
  • ca. 2-3 Sekunden (genaue Zeitspanne ist mir nicht bekannt man muss halt ausprobieren und geduldig sein) warten, dann Internetverbindung am PC trennen


Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
  • Meldet Zune eine Fehlermeldung, wurde die Verbindung zu schnell getrennt
  • Meldet Zune, dass kein Update verfügbar ist, warst du zu langsam
  • Meldet Zune, dass ein Update verfügbar ist, hat alles geklappt. Herzlichen Glückwunsch
 
Bei mir mit nem HD7 scheints nur eine Möglichkeit zu geben: Egal wann ich die Verbindung trenne kommt die Meldung, das jkein Update zur Verfügung steht. Von daher denke ich, das Winfutre.de mit dem gestrigen Bericht recht hatte, das HTC das HD7 in der Tat NICHT mit Windows Phone 7.8 versorgen wird - sonst würde das ja funktionieren.
 
Vergiss den Bericht, der ist Müll. Das HD7 bekommt wie ALLE anderen Windows Phone 7 Geräte das Update. Die Hersteller haben da nichts zu reden.

Wenn die Meldung kommt, dass es auf dem neuesten Stand bist, dann bist zu zu langsam. Wenn du zu schnell bist, dann kommt der Verbindungsfehler. Dazwischen musst du rein ;)

http://wmpoweruser.com/windows-phon...une-regardless-of-carrier-and-model/#comments
Da haben sich schon ein paar Nutzer gemeldet, die 7.8 auf dem HD7 haben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es.
Kannst auch mal ganz ohne Internetverbindung probieren, wenn immer noch kommt kein Update musst du Zune halt mal neu starten. Kommt vor

Edit: hast du ein Branding? Vielleicht liegts auch daran
 
Ahh jetzt bekom ihc die Meldung das ein Update da ist. Ich lass es mal installieren. Danke für die Anleitung.

Ich habe das Gerät zwar von O2, aber es ist ungebranded.

Ich habe noch in den Handyeinstellungen wohl die Updatesuche via Datenverbindung des Handys deaktiviert. Das sollte man noch hinzufügen, das dies getan werden sollte, damit der Kabeltrick klappt. Sonst checkt das Handy parallel via mobiler Datenverbindung.

Edit: Bei mir kommt zuerst Update 8779.8. Gibt wohl mehrere. Das ist noch nicht 7.8. Keep you posted.

Edit 2: Nach mehreren Anwendungen des Kabeltricks kommt nun Update mit der Version 8783.12 fürs HD7
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt glaube ich 3, du brauchst hier keine Updates reinzuschreiben das machen genug leute in vielen verschiedenen Threads
 
Also mein HTC 7 Pro sagt 7.10.88.58.136

7.8 endlich :-)
 
was ich mich nur Frage warum das Omnia 7 das nicht als erstes bekommt das ist immerhin das meistverkaufste Windows Phone -.-
 
nö isses nicht...
das omnia 7 bekommts so wie alle andern auch, einige bekommen es schon, die restlichen folgen noch innerhalb der nächsten 4 Wochen. Der kabeltrick funktioniert ab dem Zeitpunkt ab dem für dein Modell das update in irgendeiner weise verteilt wird...das ist der fall bei allen Modellen bis auf glaub das htc arrive
 
Offizielles Changelog:

  • Startseite. Bietet in der Größe veränderbare kleine, mittlere und große Live Tiles, sodass Sie das Design Ihrer Startseite auf ganz neue Art anpassen können.
  • Akzentfarben. Die Anzahl der verfügbaren Akzentfarben wurde auf 20 erweitert.
  • Sperrbildschirm. Erweitert die Sperrbildschirmfunktionen um zusätzlichen Schutz vor zufälligen Berührungen und dem Bing-Bild des Tages als Hintergrund.
  • Marketplace und Xbox. Erweitert die Unterstützung von Windows Phone Marketplace und Xbox auf neue Länder/Regionen.
  • Schriftarten. Verbessert chinesische Schriftzeichen und die Darstellung von Arabisch und anderen Sprachen.
  • Weitere Verbesserungen. Umfasst viele Qualitätsverbesserungen für Windows Phone.

http://www.windowsphone.com/de-DE/How-to/wp7/basics/update-history
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
9.345
Antworten
43
Aufrufe
15.301
2
Antworten
27
Aufrufe
9.037
Antworten
18
Aufrufe
15.607
Zurück
Oben