G
Gelbsucht
Gast
Das ist die PRO-Version ^^pool schrieb:Wenn MS eine kostenpflichtige Firewall anbietet...
Vista wird das sicherste Windows, was es zu dem Zeitpunkt dann je gegeben hat. Alle bisher bekannten Lücken sollten gestopft sein. Das heißt aber nicht, das es keine neuen mehr geben wird... Wobei die Redewendung "aller Zeiten" leider zu oft genommen wird. Immer wieder, wenn später irgendwas noch besser ist. SCNR.CsA-eViL schrieb:vista ist mit abstand das sicherste windows aller zeiten.
Gibts bei Vista auch schon. Man kann auch bei einer langen BETAphase eben nicht alles auf Herz und Nieren testen bzw MS hat seine Programmierer IMHO etwas zu sehr unter Zeitdruck gesetzt.ph_glitsch schrieb:Bis Sicherheitslücken entdeckt werden!
Is bei Bitdefener ähnlich. Sagt aber nix über die Qualität der Scanleistung aus.Blutschlumpf schrieb:Wenn du nen Full-Test mit Kapersky machst, dann kannste den PC erstmal ne Weile stehen lassen
Laut Chip ist es nicht Avast, sondern Avira. Ja wat denn nun? Avira wäre in meinen Augen die etwas schnellere, aber qualitativ schlechtere Lösung.phirlefanz schrieb:Anstatt Bitdefender ist jetzt die von Avast im Boot
Ich finde, MS sollte das Sicherheitsfeld freiwillig räumen und den etablierten Großen und Kleinen lassen. Das Argument "Alles aus einer Hand" hat zwar was reizvolles, aber ich kaufe auch kein Auto im Supermarkt, sondern beim Autohändler. Bestimmte Sachen sollte man nur von dem kaufen, der sich spezialisiert hat und nicht in einem Ramschladen.
Zuviele Köche (Tanz von MS in verschiedenen Bereichen) in einer Küche verderben evtl die Suppe (halbherzige Endlösungen).