Microsoft Wireless Intellimouse Explorer & Windows 10

luftpumpe83

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Moin zusammen,
ich habe hier noch eine MS Wireless Intellimouse Explorer, die ich gerne unter Windows 10 (64) benutzen möchte.
An sich funktioniert die Maus auch, aber die Vor- und Zurücktaste funktionieren leider nicht.

Was ich schon ausprobiert habe:
  • IntelliPoint Version 7 und 8: unterstützen diese Maus nicht
  • Maus- und Tastaturcenter: ebenso keine Unterstützung
  • Treiber von so einer Treiber-Website: installiert, keine Wirkung
  • IntelliPoint 5: Setup kopiert Dateien, startet aber nicht. Manuelle Installation aus den kopierten Dateien funktioniert nicht
  • habe das alles auch mit abgeschalteter Überprüfung der Treibersignatur versucht, ging auch nicht.

Ich fände es schade, wenn ich diese Maus nicht voll nutzen könnte :( Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Würde mich sehr freuen!
Vielen Dank schon mal!

Gruß,
luftpumpe83
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler ;))
Zurück
Oben