News Microsofts neue Art im Internet zu surfen

Das damit, wie der Kerl am Ende sagte, die Augmentet Reality ausgeliefert wird ist schon etwas überzogen, aber es ist schon ein großer Schritt. Ich frag mich nur, wie lange es dauern wird, bis google das in Google Earth eingebaut hat... Wir werdens sehen... when it's done :D
 
Leon schrieb:
Alle die hier wieder rummeckern, Ihr seid echt absolut bescheuert. Ihr denk Ihr habt Ahnung von Computern, Internet und Co.?

Das ganze ist Zukunftsmusik und nichts was morgen auf den Markt kommt, es befindet sich in der Entwicklung!

Mann Mann Mann, wird immer schlimmer hier.

Nein, Ich werde mich nicht für den O-Ton entschuldigen, lieber gehe ich das Risiko ein, dass mein Comment im Aqua landet.

Mir wurscht, es würde nur zeigen, dass hier auf CHB, wie schon so oft zensiert wird.

Ich finde die Technick, als Hobbyfotograph, einfach klasse!

Und du hast die Weisheit natürlich mit Löffeln gefressen.


Das Programm sieht ganz interessant aus. Auch die Bildersuche mit bestimmten Objekten gibt es ja schon in diverser Software. Irgendein Bildmanager unter Linux konnte soetwas. Entweder man zeichnete eine Kurve, oder nahm einen bestimmten Ausschnitt aus einem Foto und die Datenbank wurde nach Änlichkeiten durchsucht.
Auch das Modellieren von Fotos zu einem 3D Objekt, gibts als OpenSource Programm. Ist nur länger, dass ich das mal gesehen habe, aber ich kann mich noch dran erinnern :).
Zumindest scheint das Ganze in Kombination ein echt interessantes Produkt von Microsoft zu werden. Nur das mit dem patentieren können die vergessen :D .
 
Das is wieder so ne Spielerei, die geil aussieht und am Anfang vllt auch spass macht ( geb zu, würds miur auch^^ ) aber für dauerhafte nutzung dann doch eher nicht geeignet ist.
 
Zurück
Oben