News Microsofts Software Qualitätssicherung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Michi

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
574
@Odium

Bitte wir brauchen kein weiteres Bohlen Buch voller unnützem BlaBla.... dieses Postin war ja wohl gar nichts...
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.956
ewig das gleiche! Man merkt schnelll wer hier wieder das Niveau runternudelt. Geh und bleib doch bei dem was du meinst zu haben, aber lass andere auch die Freiheiten das zu nutzen was sie wollen. Brauchen keinen Neuzeitjesus auf einem Podest mit Linuxbüchern in der Hand. Und fang nicht wieder mit deiner scheiss AntiMS an.
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.001
@r2d2

zustimm!
ein betriebssystem kann nicht mehr als der user ihm sagt. wer linux noch nie ernsthaft genutzt hat kann nicht sagen ob es besser oder schlechter ist. ich kenne keinen der offen an linux herangegangen ist und es schlecht findet, denn suse ist extrem einfach und braucht keine kenntnisse. studien haben gezeigt dass sich die betriebssysteme in sachen bedienung nichts nehmen, sie sind nur anders. letztlich kommt es nur drauf an was man machen will und was einem eher zusagt.

nur scheint mir die sache mit den kleinen löchern nur ne faule ausrede. man lese sich mal die kolumne von steffen zum ie durch, was bei M$ sicherheit bedeutet und wie fehler gehandhabt werden.
 

Michi

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
574
@23 Selbstgespräche ? Dann verhalte dich dementsprechend.

@24 Ein OS mag nur so gut wie der User sein aber ein User kann nur so gut agieren wie es das OS zulässt und bei Windows sind die Grenzen dort sehr früh erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
@Karuso
Habe mir die Kolumne durchgelesen,aber was solls zum zocken was ja die meisten aufm Pc machen ist halt microsoft noch die bessere wal ob ausrede oder nicht.
Ausserdem lesen wir ja hier täglich auf FB wenn in einem Betriebsystem rumgespielt wird was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.956
25@ Schmarn vom feinsten, mehr als Beleidigungen und AntiMS habe ich nicht brauchbares gefunden.
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
963
Wieso wird hier überhaupt dauernd von Linux-Fanatikern geredet ? Ich hab hier keinen Linux-User bemerkt, der sich ausfallend benommen hat.
Applemac ist wohl kaum ein Linux User (was sagt uns wohl der nick?) und Night-Hawk, dessen erste Aussage als Flame missverstanden wurde, ist Windows User.
Naja ich denke Mr. Starfish hat in Thread 16 mit dem durcheinandergewürfel begonnen.
Auf jedenfall wäre hier etwas mehr Sachlichkeit wünschenswert.

P.S: Naja, nun gehn hier wohl wieder die üblichen Beleidigungen zwischen Tronx und Michi los.
 

hoschieee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
756
@night-honk:
ich programmiere (noch nicht), aber es gibt auch noch bugzilla etc. :)
finde ich bei gentoo genial :)
 

Michi

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
574
@27

Ist das alles was du kannst ? Haltlose Unterstellungen in einer Diskussion die du sachlich nicht führen kannst weil du fachlich nichts anzubieten hast ?

Ich bin weder Linux Fan noch MS Hasser. Tut mir leid dein Weltbild zu zerstören, aber man kann sich auch über etwas sehr kritisch äussern ohne es zu hassen. apt-get install Einsicht wäre bei dir mal langsam aber sicher angebracht.

Nicht jeder der Was positives über Linux schreibt ist ein Linux Fan und nciht jeder der etwas gegen MS schreibt ist ein MS Hasser... das sollte in dein Köpfchen gehen.

Und nur weil du nicht lesen kannst brauchst du nicht behaupten das du nichts sinnvolles gefunden hast.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
soll doch jeder nutzen was er will, einfach mal "die Fresse halten" und sich seinen Teil denken, aber nicht rummotzen und die anderen als DAUs darstellen - diese Diskussionen (genauso wie Intel vs. AMD) sind doch nur Kindergacke von Leuten, die sich einfach rechtfertigen müssen, die vermeindlich richtige Entscheidung getroffen zu haben (aber manchmal gibt es einfach mehrere richtige)
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.956
Sowas also nennst du sachliche Diskussion?

----------------------Bitte wir brauchen kein weiteres Bohlen Buch voller unnützem BlaBla.... dieses Postin war ja wohl gar nichts...
---------------------------------------

Und tu jetzt hier nicht einen auf Moralapostel, von wegen du bist kein MS Hasser, hast wohl die ganze Zeit vergessen was für (in deinen AUgen) sachliche Postings geschrieben hast? Auch das vergnügen mit dem MOds hast du wohl vergessen.

Ich habe keine Weltsicht oder was auch immer du da wieder hier vertauschen tust, sondern will dir klarmachen das deine AntiMS langsam aber sicher einfach nerven. Und das dieser Spruch wieder "fachlich nicht anzubieten hast" eine persönliche mutmassung ist muss man ja nicht nennen, aber du meintest wohl deine "inneren Werte". Übrigens brauchste mich hier nicht nochmal anzusprechen, wenn du was zu sagen hast mach es per PM und da kannste gerne dein Fett abholen.
 

Marty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
126
solche Diskusionen bringen wirklich nichts.

Das ist ein Freies Land, und jeder darf eine freie Meinung haben! @Michi du scheinst wirklich ne Ahnung zu haben, aber lass den anderen auch ne eigene Meinung. Du bist wie mein Religionslehrer, der um alles versuchen will uns Gott aufzureden *gg*

Beide OS haben Fehler, und sind für eine bestimmte Zielgruppe. Aber auch beide sind nicht schlecht. Vergleichen kann man sie trotzdem schlecht, vor allem kann man nicht sagen, welches Besser ist. Ein User der Jahrelang mit Linux arbeitet, lässt sich sicher nicht aufreden, Windows ist besser.

MS macht seit Windows 2000 schon sehr gute Fortschritte, das Linux wird auch immer besser.

Gruss Marty

P.S: Diskusionen geben Wissen. Nur muss einer am Schluss zugeben, dass er Unrecht hat.
 

Michi

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
574
Tronx ... du hast wirklich keine Argumente oder ? Du schweifst wieder komplett vom Thema ab und hängst dich an paranoiden Wahnvorstellungen auf und provozierst es das irgendwann wieder die 'Ich glauch ich hab hier was zu sagen' Mods wieder 'eingreifen' müssen.

Der Comment bezog sich nicht auf dich also warum hängst du dich daran auf ? Bissl flamen aus Langeweile ? Sorry nicht mein Niveau.

Zeige mir den Beweis wo ich schrieb ich sei ein MS Hasser. Zeig mir den Beweiss wo ich schrieb ich sein ein Linux Fan. Man kann kein Fan oder Hasser eines Betriebssystemes sein ... Wenn dann (zum xten mal wiederhol) bevorzuge ich FreeBSD bzw. generell BSD wie ich schon des öfteren schrieb. Ich kenne die Betriebssysteme, kenne ihre Vor und Nachteile und habe mir dementsprechend über die Jahre und immer aktuelle eine Meinung gebildet.

Das was ich schreibe ist kein AntiMS sondern die Tatsachen mit denen sich MS dank ihrer Arbeit auseinandersetzen muss. Das kannst du es drehen und wenden wie du willst. MS hat Fehler gemacht und macht noch immer gravierende Fehler. Und das nicht zu kritisieren und aufzuklären wäre der grösste Fehler den man in einem 'Forum' machen kann denn dazu ist ein Forum da. Diskussionen führen und Leuten die aufgeklärt werden möchten ALLE Tatsachen erläutern. Und dazu zählt nicht ihnen die rosarote MS Brille aufzusetzen.

Und ... ja du hast fachlich nichts zu bieten weil du dich seit unzähligen Diskussionen immer an den selben Wahnvorstellungen aufhängst ohne auch nur einmal konkret zu werden.

@PM: Das ist deaktiviert - und ich bezweifel das du in der Lage bist mich aufzuklären. Du hast noch nicht einmal einen Ansatz gezeigt das du Recht haben könntest.

Also lass es sein ... wenn du etwas gegen mich hast... schreib mir eine Mail, ich schick dir ein Foto von mir und du kannst deinen Frust an einer aus dem Foto gebauten Dartscheibe ablassen ... das ist besser als wenn du hier mit haltlosem geflame hier alle nervst ... und vor allem mich ... der einzige Grund warum ich darauf noch eingehe ist das ich Lügen ungern stehen lasse.

@33 Marty: Ich lasse anderen ihre Meinung... ich mache tag täglich nichts anderes als Leuten mit ihrem Windows und der Konfiguration des selbigen zu helfen bzw. im Aufzeigen von Software Alternativen. Und das ist nicht zwingend ein neues OS =) Dennoch kann man die Fehler von MS nicht von der Hand weisen und muss konkret darauf aufmerksam machen.

Ich nutze seit Jahren erfolgreich parallel Linux und Windows und seit einiger Zeit FreeBSD - Ich kenne kenne die Seiten und würde auch nie zu etwas pauschal raten wenn ich nicht sicher wäre das es sinnvoll ist.

Aber darauf einzugehen spaltet sich dann doch zuweit vom Thema ab. In diesem Sinne :)
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.956
Marty@ Genau das checkt er nicht oder zumindest versucht er das hier so hinnzustellen. In der Vergangenheit sah das anders aus, da wurde MS zerissen. Der Spruch, das wer Linux liebt auch gleichzeitig ein MS hasser ist, hat er genauso achtlos hinngestellt wie den rest der Aussagen, denn dann wäre ich ja auch ein MS Hasser, denn ich nutze auch Linux.
Und alles was nicht bei 2 ein Programm geschrieben hat ist bei Michi eh ein DAU und wird gleichmal von hinten angemacht und sowas stinkt mir einfach. Aber gehörig!

Michi@ Jetzt komm mir nicht wie ein Weib daher mit "..komm, zeig mir wo ich was gesagt habe.." Junge, entweder du schnallst das nicht oder du willst es nicht! Eins von beiden. Du bist einfach noch jung und in der Lernphase und meinst vieles zu wissen, doch du täuschst dich. Ich wurde schon oft "konkret", man sieht das du nicht zwischen den zeilen gelesen hast. Schwach.

PS: Ich hab dir auch schon x mal gesagt das ich Unix, Linux etc. einsetze und genauso mir ein Urteil/Meinung bilden darf und dies auch hier kundtun. Aber wenn du immer gleich Persönlich wirst, gibts halt klatchen und brauchst dich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
574
Tronx ... sorry aber das war wohl endgültig deine geistige Kapitulation -ggg-

-amüsier-

Naja du machst das schon =) Ich lass dich mal rumtoben und spielen .. aber stör die anderen nicht beim lesen ;-)

PS: Alles wird gut
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.956
Och, plötzlich wissen wir die "smiles" einzusetzen. Willste dich damit hervorheben und zeigen das ich hier wie ein kleines Kind tobe? Nene, das hier ist kein RL und dich kenne ich so oder so nicht (was ein glück), somit bist du mir eingentlich völlig egal. verstehst :D
 

Steffen

Technische Leitung
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.163
Ich habe noch nicht alle Beiträge im Detail gelesen, deshalb kommt dieser Hinweis vielleicht etwas pauschal rüber. Aber diese Art des Miteinander ist wirklich nicht auf hohem Niveau, also schaltet mal einen Gang runter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top