News Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1
#82
Hallo erstmal!

Windows Media Player 11 schön und gut. Vereinzelte Songs, wie z.B. heruntergeladene Lieder von AOL..Madonna Hung up kann ich nicht abspielen.

Anruf bei MS in München:
Technischer Support kostet 75 Euro. Ich könnte ja schließlich nichts verlangen, was ich
kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

Was ist denn das für eine SCHEISS KUNDEN DIENST POLITIK?

Desto größer ein Unternehmer, desto mehr muss man sich als "Kunde" gefallen lassen.

Keine Hilfe, NIX. Bin stink sauer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "???" und "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.365
#83
@ Bingo2005

Windows Media Player ist de facto Freeware, genau wie Foobar, WinAMP und Konsorten. Hast du schonmal ohne Support-Vertrag bei AOL angerufen und eine Fehlerhilfe für einen Fehler in Winamp verlangt? Oder vielleicth mal dem Foobar-Entwickler eine mail geschrieben? Mach das mal, auf die Antwort bin ich echt gespannt...
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.492
#84
für foobar2000 gibts ein Forum das immer hilft, und PP ist jetzt auch nicht gerade unmenschlich. Aber wer kopiergeschützte Musik kauft, mit DRM Schutz vor dem Kunden, der ist, sorry wenn das hart klingen mag, selber schuld. So wird das noch vielen gehen, aber solange die meisten einfach sinnlos konsumieren wird sich das nicht ändern.
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.558
#86
Microsoft hätte den wmp 11 lieber mit nem formatierungstool ausstatten sollen. wenn der Player merkt, das es sich bei dem OS um eine raubkopie handelt. Hoffendlich wird da Viesta mal sicherer gegen raubkopieen sein!!!
Hallo,

aha, ein Moralapostel. Du hast schon Recht.
Aber dann bitte auch gleich eine Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
190
#87
Hallö

Also irgendwas stimmt mit meinem Player nicht. Hab bei der Wiedergabe von Videodateien (egal ob mpeg oder divx) eine cpu auslastung von 30-45 %
Der VLC Player komt nur auf 3-7% bei den selben Dateien.

Ausserdem läuft das THG HD-Video in 1024p Ruckelig, das ging vorher......
habt ihr ähnliche Probleme?
 

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
388
#89
Ich habe die Windows Media Center 2002 - Version. Da kann ich ihn nicht installieren, es kommt immer eine Meldung: Das Betriebssystem wird nicht unterstützt..." - was kann ich da tun? Nie wieder werde ich eine MediaCenter-Version kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wodan73

Gast
#90
Kann ich im Mediaplayer eigentlich auch deutsche Radiosender (z.B. SWR3) hinzufügen?

Gruß Wodan

Überflüssige "???" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.
Noxman
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
#91
ich habe ma eine frage xD habe mir jetzt windows media palyer geladen.. will es installieren aber ist es normal das ein fenster geöffnet wird wo steht.. echtheit der windows-kopie überpüfen etc.... ? installiert das jetzt oder wie XD sorry bin blond :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte mal die Regeln lesen.)
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3
#93
Habe mir ein Update auf Home mit XP Prof. (Mit Gültiger CD) Gemacht.
Danach Aktualisiert auf Windows Media Player 11, Internetexplorer 7, Windowsstandardoffice 2003 auf Sevicepack 2. - Alles Eckt und Funktioniert kaum, mußte wieder zurückgehen. Zur Zeit Alles noch in den Kinderschuhen? Und oder wer weiß mehr?
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26.839
#94
hab mir ein update auf home mit xp pro gemacht ? :freak: wie geht so was ?
wmp 11, ie7 und office 2003 sind nun schon ein paar tage aus den kinderschuhen raus und funktionieren relativ problemlos.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
#95
hey leute ich bin es nochma, ich habe doch garkein geklautes windows ;) Wollte nur fragen wie lange diese überprüfung dauert und ob es normal ist das nachd em download des WMP11 ein fenster geöffnet wird mit "echtheit der windows-kopie überpüfen" könnt ihr mir net helfen :(
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
#99
ach man :( das kann doch nicht sein... wieso kann hier jeder den player installieren -.- und bei mir bleibt das standbild -.- man

bei mir installiert es aber nicht :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Top