Microtek ScanMaker i450 findet keinen Drucker (?)

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

vor Kurzem habe ich mir den o.g. Scanner zugelegt. Leider findet er keinen Drucker, obwohl dieser (mit Treiber) installiert ist und von Windows erkannt wird.
Soweit ich den Druckvorgang am Panel des Scanners aufrufe, läuft der Druckvorgang unproblematisch durch.
Ich gehe daher davon aus, dass dies ein Softwarefehler einer nun schon vier Jahre alten Microtek-Scanner-Software ist.
Doch wie kann ich dieses Problem beheben?
 

Anhänge

  • Scanner.JPG
    Scanner.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 97

sasdensas

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.256
S

Scriptkid

Gast
Was ist das eigentlich für eine bescheidene Software?
Zunächst ließ sie sich gar nicht deinstallieren, den Ordner von Mircotek musste ich manuell löschen und nunmehr habe ich gar keine Icons mehr mit denen ich etwas bedienen könnte. Ich weiß gar nicht, ob alles richtig installiert wurde, auch wenn ich es mehrfach versucht habe. Unter Windows/Programme und Software steht jedenfalls ScanWizardEZ.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Software so veraltet ist, hätte ich mir diesen Scanner niemals gekauft. Die swez_2140_eu.exe hatte ich bereits. Sieht aus wie Windows 3.1.1
 
Top