Midi-Tower für hochwertige Hardware

Mahowny

Lt. Junior Grade
Hi alle zusammen,

ich suche ein neues Gehäuse, da mir mein jetziges zu groß und zu protzig geworden ist.
Ich suche einen Midi-Tower, welcher einen guten Luftstrom hat. Lüfter und Netzteil müssen nicht dabei sein. Von beides habe ich genügend und auch gute.

Meine Hardware die in das Gehäuse sollen stehen unten.

Ansonsten sollte er nur leicht sein und von der optik sollte dieser "normal" sein. Damit meine ich kein Window sondern halt schlicht und am besten in schwarz.

Preislich sollte er so bei 60-80€ liegen.

Danke und Grüße
Thorsten

AW: Midi-Tower für hcohwertige Hardware

Ganz klar Lancool K7.
Hab ich mir vor 1 Woche auch geholt, ich find es einfach nur klasse :daumen:

€dit: ich sehe gerade das es bei Caseking momentan ausverkauft ist und erst Ende März wieder verfügbar ist :freak:

K7 gibt es ja noch wo anders, wenn auch nur noch bei 2 anderen Anbitern lagernd
Vielleicht wäre das Cooler Master CM 690 noch was.

Wenn es edel sein soll währe ich auch für das K7 ist echt ein geiles Case, hab meins für den Office-PC am Freitag erhalten und bin begeistert von dem Teil, ist zurzeit nur etwas schwer eins zu bekommen leider überall ausverkauft, hab meins von VV-Computer (aber noch für 65Euro).

Habe auch das Lancool K7 - geniales und sehr edeles Gehäuse. Habe zwar noch die Gehäuselüfter gegen 3 Stück von Scythe getauscht, aber sonst ist das Gehäuse einfach nur genial vom Aufbau und der Verarbeitung her. Die Festplatten sitzen vorne quer zum Gehäuse und werden von den Frontlüftern sehr gut gekühlt. Auch die Staubfilter vorne sind sehr praktisch, endlich kein Staub mehr im Gehäuse! Wenn de noch eins bekommen kannst, nimm das :-)

Jop, deswegen hab ich die auch getauscht gehabt, das Klackern hat genervt !

Hab bei mir meine "alten" Noiseblocker XL1er aus meinem vorherigen Tower reingeknallt.
Die Standardlüfter hab ich direkt ausgebaut,sind nicht mal 1 Umdrehung gelaufen :p

Wirklich hochwertig sind Lian li cases, und deswegen auch das lancool k7.
Günstig, schlicht und hochwertig

Passt denn der CPU Kühler NOCTUA NH-U12P in die Gehäuse: Lian Li PC-7F & Lancool K7 ?

Hab zur Zeit den Coolermaster Praetorian Midi und da passt das Seitenteil nichtmehr drauf :(

Ja passt.

Zurück
Oben