Midori Adressleiste dauerhaft ausblenden

loewe1993

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
63
Moin,
ich möchte mittels RaspberryPi und Raspbian als OS einen Infobildschirm realisieren und habe mich deshalb für den schon installierten Browser Midori entschieden.
Ich hab schon ne ganze Weile das heilige Google befragt, bin aber zu keiner wirklichen Lösung gekommen. Kiosk-Mode und alles habe ich schon ausprobiert, funktioniert soweit auch bestens, allerdings habe ich das Problem, dass die Adressleiste wieder auftaucht, sobald sich der Browser mittels -i 60 aktualisiert. Ich weiß, dass der Cursor jedes mal in die Adressleiste springt, wüsste aber keine Möglichkeit dies zu verhindern. Wenn ich auf eine freie Stelle der Webseite klicke, dann verschwindet die Adressleiste wieder.
Weiß jemand von euch da vielleicht eine Lösung oder hat einen Ansatz was ich da probieren könnte?
Liebe Grüße
loewe1993
 
Top