AlphaAquila
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich sich ein neues Telefon und bin etwas lost in dem mittlerweile sehr umfangreichen Angebot im Mittelklassesegment (Max. 300-350€)
Was ich suche ist relativ schnell abgesteckt. Ich komme von einem älteren G6, welches ich für das aufgeräumte OS und den hinten liegenden Fingerabdrucksensor immer noch schätze (leider mittlerweile etwas lahm und Kamera kaputt).
Was es leisten soll:
Was ich nicht brauche:
Dienstlich habe ich ein A51 welches mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Es reagiert jetzt schon teils langsam. Der Fingerprint Sensor im Display funktioniert meist nur beidhändig unter Idealbedingungen (wehe es regnet....). Schnell alle im Standby ist es auch.
Ich danke fürs Lesen und freue mich auf eure Empfehlungen
Grüße
Ich sich ein neues Telefon und bin etwas lost in dem mittlerweile sehr umfangreichen Angebot im Mittelklassesegment (Max. 300-350€)
Was ich suche ist relativ schnell abgesteckt. Ich komme von einem älteren G6, welches ich für das aufgeräumte OS und den hinten liegenden Fingerabdrucksensor immer noch schätze (leider mittlerweile etwas lahm und Kamera kaputt).
Was es leisten soll:
- nicht zu groß (hatte nen Reno 6 in der Hand mit 6,43“. Das war ok, kompakt gibt’s ja eh nicht mehr)
- stabile Akkulaufzeit um nicht täglich auf Laden angewiesen zu sein
- gute Hauptkamera, adäquates Display
- genug Leistung um nicht nach einem halben Jahr rum zu ruckeln und einen Hardreset zu benötigen
- ein zuverlässiger Fingerabdrucksensor, vorzugsweise an der Seite (hinten gibt es wohl nicht mehr?), der auch mit Einhand Bedienung funktioniert
- wasserdicht wäre nice aber kein Muss
Was ich nicht brauche:
- zig sinnlose Kamerasensoren
- Gaming Leistung ist irrelevant
- tolle Lautsprecher
- Schnickschnack den ich nicht kenne und daher auch nicht vermisse

- Dual SIM
Dienstlich habe ich ein A51 welches mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Es reagiert jetzt schon teils langsam. Der Fingerprint Sensor im Display funktioniert meist nur beidhändig unter Idealbedingungen (wehe es regnet....). Schnell alle im Standby ist es auch.
Ich danke fürs Lesen und freue mich auf eure Empfehlungen
Grüße