Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche schon seit drei Stunden das Mikro vom Razer Kraken Pro zu installieren.... Der computer benutzt aber immer das Mikro das eingebaut ist (sound blaster) und zeigt das Mikro vom Rzer nicht an.... Das bringt mich jetzt langsam zur Weissglut XD!
Hoffentlich kann jemand helfen!
Möglichkeit 1: Razr zurückschicken und was vernünftiges kaufen.
Möglichkeit 2: Razr zurückschicken, was vernünftiges kaufen, Creative Mikro/Box abklemmen und das Mikro vom neuen Headset nutzen.
Möglichkeit 2 geht natürlich auch ohne das Razr zurückzuschicken, aber damit tust du dir keinen Gefallen.
Mäuse und Tastaturen können die vielleicht - aber in Audio sind die genau so bewandert wie Logitech. Soll heißen ist überteuerter Müll.
Was genau hast du bei der Creative denn angeschlossen? Schick mal nen Screenshot bitte...
hinten? Soll ich mal die stat meines Computers schicken? (dxdiag) Ist ein pc (alienware)! Hinter dem pc ist nur das laadegerät, an den seiten rrechts, USB und internet Kabel und links einmal ein jack für Mikro eins fur Kopfhörer +mikro und ein für mikro! sonst ein anderes USB und ein hdmi + daneben eins wo ich keine Ahnung habe wozu das gut ist!
ja? hast du auch was am frontpanel angeschlossen?
dann mach doch einfach mal ne ausführlichere beschreibung mit screenshots, etc was wie wo angeschlossen ist.
man muss dir ja alles einzeln aus der nase ziehen.
Das ist ja ein Laptop ... und ich frage mich die ganze Zeit was das "zweite" Mikro da soll...
Ich denke du wirst bei den Aufnahmegeräten das Line-In auf Mikrofon umstellen müssen.
Keine Ahnung was der Razer Eingang da zu suchen hat und womit das zusammenhängt - vermutlich dem beknackten Treiber/Surround Pro.
Ist das Mikrofonumgebungs-Ding das eingebaute Mikro vom Laptop?
Kannst du "Line-In" irgendwie über Konfigurieren als Mikrofon definieren? Oder bekommst du beim Einstecken vom Mikrofon ein Fenster wo gefragt wird was du angeschlossen hast?
Da steht doch dick in der Aufnahmequelle im Creative Treiber "Mikrofonumgebung".
Klick doch mal auf den Pfeil und guck was du da noch für Optionen hast...
Vielen, Vielen Dank für deine Hilfe und Mühe! (habe es nochmal getestet klappt einwandfrei! wenn man dagegen klopft hört man es usw...)! Nochmal Vielen vielen Dank für deine Hilfe!