Mikrofon des Kopfhörers funktioniert nur auf handy

gbaboc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung Headset EHS61ASFWE. Das Problem ist, dass ich das Mikrofon des Kopfhörers auf dem Handy ganz normal benutzen kann, aber sobald ich es am Laptop anschließe, funktioniert es nicht und wie ich es dann aktivieren kann, falls ich es separat machen muss, weiß ich auch nicht.

Treiber habe ich keine gefunden und an den Mikrofoneinstellungen ändert sich auch nichts, wenn ich es anschließe und entferne.

LG Gbaboc
 
liegt am stecker, fürn pc/laptop brauchst nen adapter der den stecker wieder in kopfhörer und mikrofon spaltet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gbaboc
KenshiHH schrieb:
liegt am stecker, fürn pc/laptop brauchst nen adapter der den stecker wieder in kopfhörer und mikrofon spaltet

Und wieso funktioniert das Kopfhörermikro nicht, wenn ich es am Mikrostecker anschließe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gbaboc
Zurück
Oben