Mikrofon und Kopfhörer bei JBL E50BT funktionieren nicht gleichzeitig

Stimmt, du hast Recht.
man, das wird ja ne Adapterschlacht. So ein Scheiß.. Werd wohl versuchen das blöde Teil zurückzugeben, ehe ich mir nochmal für 20 Euro Adapter kaufe..
Ergänzung ()

Oder ich kaufe mir so nen Teil dazu.
Da wird jedoch oft berichtet die Sound Karte sei sehr entscheidend für die Quali.. Ich hab das MSI Z170A Gaming M5.. Wie ist die Soundkarte da einzuordnen?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das Zahlmann ist schrott, hab zwei Stück davon, beide harte Brummschleife trotz usb Soundkarte. Nehm lieber ein gescheites Lavelier mic, verlink dir gleich meins, das kannste super am Kabel festmachen, besser als das Zahlmann

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01F84YMZQ/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Evtl. Noch nee 7 € usb soundkarte von aukey dabei fürs mic sollte die Onboard rauschen

Okay, bloß weil überall das Zalman empfohlen wird :)
Also ist die Onboard Soundkarte nicht (wirklich) zu gebrauchen? Ich brauch ja keine super Qauli sondern will nur den Leuten im TS nicht auf die Nerven gehen. Welches Grundlegende Problem haben den Onboard karten?

Teste erst. Das Zahlmann war mal gut. Mittlerweile ist es Sondermüll

Alles klar, dann werde ich mir das mal bestellen und ausprobieren..
Nur aus off-topic Interesse.. Wieso hat sich das so verändert? Sparen die Geld und produzieren Müll oder gibt es mittlerweile einfach deutlich besseres?
Ergänzung ()

Gibt es nen Unterschied zu dem hier?
Mich verwirrt iwie das Design der von dir verlinkten amazon seiten ^^

Edit2: Bzw, wie ist denn die genaue Modellnummer deines mikros? SJM00001?

Zuletzt bearbeitet:
Nö kaum, hat auch den Adapter den du brauchst um das Mic am PC nutzen zu können. Meins funktioniert wie gesagt tadellos an einer Aukey USB Soundkarte für 7 €, an Onboard hab ich starkes Rauschen.

Hey, wollte mal kurz fragen ob sich an dem Problem was geändert hat? :D Mir geht es leider gerade ebenso wie dem Fragesteller. ^^ Allerdings stehe ich noch schlimmer auf dem Schlauch :(( Habe in der Beschreibung zu den Kopfhörern (JBL 45BT) gelesen, dass man sie als Mikro nutzen kann, was aber nicht funktioniert. :( Da sie sonst super funktionieren denke ich nicht, dass es ein Defekt ist. :/

Hat vll jemand eine einfache Erklärung wie ich das einstellen kann? Mir ist auch egal wie die Soundquali leidet wenn ich die Kopfhörer als Headset nutze. :D Ich würde sie nur gern ab und an mal für TS nutzen. ^^

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus. =)

Zurück
Oben