Mikrofon-Wiedergabe

pasca2002

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
37
Hallo ! Ich habe seit lezter WEoche irgendwie ein Problem mit meiner Mikrofon-Wiedergabe.
Also wenn man unten auf den Lautsprecher geht und dann auf sein Mikrofon -Eigenschaften und dann auf abhören ankreuzt sollte man seine eigene Stimme hören .
Bei mir ist das nicht mahr der Fall.
Es ging vor einer Woche noch aber nun nichtmehr.
Habe Windows 10 64bit , Habe das Sennheiser PC363D Headset mit dem ich versuche das ganze zu machen.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Limmbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
412
Es wären wohl ein paar Infos sehr hiflreich... So kann man dir nicht so leicht helfen außer ins Blaue zu raten. Also sag uns mal, welches Betriebssystem du hast, Kopfhörer, Mikrofon, Mainboard und ggf. die Soundkarte.
 
Top