Mikrofon

BorisTheBlade

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen...ich bekomme mein Mikrofon nicht zum laufen...hab seit gestern eine X-Fi Platinum jedoch läuft das Mikrofon an meinem Sennheiser PC150 nicht...bei meinem OnBoard Sound hat das auch nich funktioniert jedoch ahbe ich mich damals selbst in den Kopfhörern gehört...naja wär sehr dankbar wenn jemand helfen könnte...Ich hab die Kabel des Headsets hinten in den Soundkarteneingängen nicht vorne im Platinum-Schacht...Danke schonmal

ok hab das prob selbst gelöst...

ok hab jez doch noch ein Problemchen gefunden...unter systemsteuerung--->Sound--->Aufnahme---->muss ich mein Häckchen bei Lin-In2/Mic2 setzten...doch jedesmal wenn ich z.B bei Skype ein telefonat beende springt das Häckchen zu dem Kästchen wo Mikrofon steht...kann man das irgendwie einrasten doer speichern weil es wär praktischer nicht vor jedne Gespräch das zu ändern...Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mikrofon?!

Da ich auch regelmäßig skype nutze kann ich dir sagen das es egal ist ob das Häckchen da ist. Das Mikro funktioniert bei mir zumindest auch mit :)

AW: Mikrofon?!

Das geht bei mir leider nicht...wenn das Häckchen bei Mikrofon ist dann hört mich die andere person nicht.. Ich muss es deshalb immer auf Line-In2/Mic2 umschalten und das ist schon etwas lästig^^...

Zurück
Oben