Mikrofonsound bei Razer Raiju verschlechtert ?

al_Abrax

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
19
Soundprobleme beim Razer Raiju

Hallo, ich habe seit kurzem den PS4 Controller Razer Raiju. Ich habe jetzt mal mit Freunden in einer Party zusammengespielt und die haben mich darauf hingewiesen, dass mein Mikro total schlecht wäre. Nun habe ich aber schon seit ca 1 Jahr das Beyerdynamic MMX 300 mit Y-Kabel am Dualshock-4 benutzt und nie irgendwelche Probleme gehabt. Wie kommt es, dass sich das so stark verschlechtert hat , am neuen Controller ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat Razer einfach den billigsten Wandler sowie PeAmp eingebaut, der in der Größe verfügbar war.
Kommt in der Sparte leider sehr häufig vor, dass bei der Implementierung von Mikrofonen massiv gespart wird.
In dem Fall bräuchtest du wohl eine neue, PS4-kompatible Soundkarte.
 
Zurück
Oben