News Razer Raiju Mobile: Gaming-Gamepad für Gamer-Smartphones

Unnu schrieb:
Hätte da nicht noch mehr Gaming in die Überschrift gepasst?

Gaming-Gamepad gamed auf Gaming-Smartphones von Gamern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Sir Richy, Rhino One und 6 andere
Holzhirsch schrieb:
.

Hier wird ein stuss von sich gegeben, das spottet jeder beschreibung. Was bitte ist an einem "Gamepad" nicht Gaming? Und warum sollte das vor 10 jahren anders gewesen sein?

Beruhige dich doch einfach mal. Er meint dass damals schon alles teurer wurde wenn die Hersteller "Gaming" draufgeklatscht haben. Und willst du das anzweifeln?
Was du bezüglich des Gamepads sagst ist ja auch vollkommen richtig, tut nur hier nichts zur Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Ist für Weihnachten notiert :) Danke Razer! Das passt ja perfekt zum neuen Razer Phone 2 :daumen:
Der Preis ist etwas hoch getrieben wegen den "Spezialfunktionen" wie DAC 24bit/96kHz also und die guten Kopfhörer könnten auch ganz normale 3,5mm Klinke haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Die Überschrift hat was von Bullshittrigger Bingo. Irgendwie glaube ich, dass da massiv die eigene Meinung des Autors über die sinnhaftigkeit ausgedrückt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Unnu
180 Euro für ein Gamepad? Das wird sicher viele Käufer finden und dann von noch mehr Spielen unterstützt werden.

Ich wäre ja echt mal dafür, dass Apple und Android eine Standardschnittstelle für Developer anbieten, so etwas wie Direct Input unter Windows und dann sollte einfach fast jedes Gamepad per BT automatisch funktionieren. Mobile Gaming ist für mich einfach nichts wenn ich immer die Finger im Bild habe.
 
D708 schrieb:
Die Überschrift hat was von Bullshittrigger Bingo. Irgendwie glaube ich, dass da massiv die eigene Meinung des Autors über die sinnhaftigkeit ausgedrückt wird.

Ja das ist doch gut, wer es richtig liest, weiß was der autor möglicherweise davon hält. Die Artikel von Max lesen sich immer gut, trotz und wegen solcher spitzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, paulinus, ZeroCoolRiddler und eine weitere Person
180€ für einen Controller? Dafür bekommt man am Black Friday direkt eine ganze Xbox One S inklusive Spiel^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: esqe
180€ rofl... dafür bekommt man 4 x 8bitdo controller nach wahl inkl adapter um smartphones zu befestigen. und ich bezweifle zudem, dass dieses teil an die qualität der 8bitdo controller rankommt.
 
Cl4whammer! schrieb:
Ich frage mich nach wie vor was man auf so einem Smartphone spielen will.
[...]

Ich spiel gerne Emulatoren. Natürlich nur mit vollkommen legalen selbst erstellten ROMs. Versteht sich ja von selbst. Zwinkersmiley.

Allerdings tut's dafür auch ein 10-Euro-China-Gamepad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Was kann das Razer Teil denn besser als eine 10€ Halterung + normales Gamepad?

61a9SsCcvVL._SL1000_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Die Telekom hat vor der Jahrtausendwende schon einen Negativpreis, den »Sprachpanscher des Jahres«, für Begrifflichkeiten wie Sunshine- und Moonshine-Tarif, Short-Distance-Call, City-Call, German-Call erhalten. Der Sprachgebrauch in diesem Artikel macht ihn in meinen Augen zum Kandidaten für den Sprachpanscher des Jahres 2018...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Schlau gemacht. Damit melkt man die Hardcore PUBG und Fortnite Zocker. Ich nehme an dass diese Zocker eine geringe Preissensibilität haben. Ich finds persönlich schade das Android, anders als iOS, kaum wirklich Originale AAA games abbekommen hat (Implosion fand ich ziemlich cool, hat gezeigt dass es geht). Die ganzen 15 Jahre alten Remaster mal ausgenommen.
 
mackenzie83 schrieb:
die erste frage die sich mir stellt: gibt es gamepads auch noch für was anderes als für gaming?

Als ich vor zehn Jahren das erste mal an einem Fraunhofer-Institut im Reinraum eine Maschine für Ionenimplantation gesehen habe, waren da Gamepads angeschlossen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Die Dinger wurden dort für eine genaue Positionierung verwendet. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smart-
Vor 18 Jahren haben wir die Leute auf den Public Servern immer wieder verarscht und ihnen was von den "neuesten Mauspad-Treibern" erzählt, wegen denen wir so gut sind. Ich sehe es noch kommen, dass es sowas bald tatsächlich geben wird. Die neuen Gaming-Treiber für dein Gaming-Mauspad für noch bessere Gaming-Erlebnisse beim gamen.

Bzgl. "Gaming" wurde schon vor 10 Jahren überall draufgeklatscht und dann teuer verkauft. Nicht ganz, damals hieß das noch "Fatal1ty" :lol:
 
Dafür bekommt man....blablabla. Sry Leute, aber das´ doch kein Argument. Für den Preis einer Ducky Limited Edition bekomme ich auch ...ach, bestimmt 100 Tastaturen. Aber ne Ducky isses dann immer noch nicht.

Für den Preis meines Elite Controller bekomme ich.. 3 normale Controller? Nen Elite isses dann aber imme rnoch nicht. ;)

Und die 180 sind sicher die UVP; welche bestimtm auf dem Markt dann sicher auch nochmal entsprechend angepasst wird.

"Zu den Besonderheiten des Gamepads gehören Taster mit „Mausklick“-Druckpunkt, die Razer in allen Controllern verbaut" DAS klingt interessant. Jetzt noch so nen Controller ohne das Smartphone-Halter Gedöhns...wäre nen näheren Blick wert.
 
Noch ein Beispiel bez. 'Non-Gaming-Gamepad': Man kann die Achsen des Pads auch in einer Audio-Workstation als Controller einbinden.
 
hemmi1982 schrieb:
Ich glaube Gaming ist das neue Wort für überteuert.

Volkimann schrieb:
Schade. Dabei hatte ich doch auf ein Non-Gaming-Gamepad gehofft.

Für mich ist der Begriff Gaming deswegen mittlerweile recht negativ besetzt
Da fehlt dem Gamepad eigentlich nur noch ein Fenster und eine blink blink Beleuchtung.

Ich werde jedenfalls erst mal auf meine Gaming-Toilette gehen. :D
 
Zurück
Oben