• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mikrotransaktionen: PCGamingWiki informiert über Zusatzkäufe

Hi

Wer gern , ältere Spiele zum laufen bringen möchte , unter Windows 10 , ist auf der Seite gut beraten .

Neben WSGF , eine Top Seite 👍

Mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Enzodo schrieb:
Warum wird die Seite im Artikel nicht verlinkt?

Als Quelle ist sie angegeben, ganz unten. Ein Direktlink im Text ergibt aber total Sinn, ich hab nur nicht daran gedacht. Danke für den Hinweis! :)
 
[wege]mini schrieb:
btw, eigentlich müsste der Artikel doch schon als Werbung gekennzeichnet werden :stock:

Naja. CB macht das ja unentgeltlich für die Seite und ohne Eigennutzen. Außerdem besteht kein Vertrag / Product Placement zwischen CB und der Seite.

Sonst müsste ja unter jeder Review / Produktvorstellung Werbung stehen...
 
Danke für die Seite kannte ich auch noch nicht.
Das wird ein bookmark.
 
Biedermeyer schrieb:
Wie schafft es CB, diesen Artikel tatsaechlich bei Google ganz vorn zu platzieren (suche "PCGamingWiki").
Das finde ich wiederum gut. Zeigt es doch, dass hier Profis am Werk sind, die alle Facetten einbeziehen...
das kann teilweise auch an dir liegen ... Google weiß ja was du machst und optimiert dahingehend auch DEINE Suchergebnisse.

Ich hab selber eine größeres Forum welches auch gut in Google erfasst ist ... Wenn ich mit meinem "Forumnutz-Browser" das Forum mit bestimmten Suchbegriffen (nicht den Forennamen - das ist langweilig...) suche, bekomme ich natürlich das Forum angezeigt. Suche ich in einen jungfreulichen Browser (kein Google-Konto, keine Cookies aus vergangenen Sessions usw.) sieht das ranking komplett anders aus. Mit dem "Arbeitsbrowser" liegt Computerbase bei "PCGamingWiki" etwas schlechter als mit dem "Freizeitbrowser"

Bei Google gibt es eben sehr viele mechanismen die für ein ANZEIGEN (sage jetzt bewusst nicht Ranking...) in den Suchergebnissen verantwortlich ist und nur Google kennt diese ;)
 
Zurück
Oben