Wintermute schrieb:
@elh4:
Genau, die "haben halt Glück" gehabt. Scheiß auf den Millionenschaden, ist mir doch egal. Du weißt aber schon, dass Unternehmen ihre Arbeitsplätze mit Geld sichern, welche sie verdienen?
Falsch.
Dell bezahlt ihre Arbeiter mit Glück, Wohlwollen und Frieden und einer Tasse Kaffee pro Tag.
Einerseits sind Preisfehler schön für Kunden, seien es falsch ausgepreiste Artikel im Saturn oder ähnliches.
Wenn man dann mal 10% spart, ist das kein Beinbruch für die Metro
Wenn aber 144.000 Monitor für nur 10% des Preises verkauft wurden, macht das laut meinem Windows Rechner einen Verlust von 13,8 Millionen Euro.
Und wieviele sich hier freuen, dass ein Unternehmen, das auch in Deutschland viele Arbeitsplätze hat, knappe 14 Mio € Verlust einfährt....
Kein Wunder, dass es mit der Deutschen Wirtschaft hinab geht, wenn jedem auch nur irgendwas, was einen nicht selbst betrifft, für völlig bedeutungslos abstempelt.
Btw. es gibt so oft Aktionen, wo die 75€ Versandkosten gestrichen werden. Man ist selbst Schuld, wenn man jene bezahlt.
Laptops sind teilweise genauso günstig wie qualitativ gleichwertige Notebooks anderer Hersteller. Nein 'One' zählt nicht zu diesen.
Zeigt mir bitte ein '3 bis 4 mal so teures Notebook'. Vergleicht am besten Dell mit Sony oder Apple ;-)
Selbst mit Acer verglichen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass bei exakt gleicher Ausstattung ein 'viel' teureres Produkt herauskommt.
Aber hey, heute sind die Kinder draußen, großes Treffen beim MS-Handy und Dell-Schaden.