Min USB auf Mini USB

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

ich suche für ein Messgerät ein Mini USB B auf Mini USB B Kabel. Kennt jemand ne Seite die sowas verkauft bzw. kann mir mit nem Link weiterhelfen? Leider finde ich im Netzt nicht wirklich was, ist etwas speziell.

Danke :)
 
Was ist denn das für ein Messgerät und wie ist die Anwendung? Solche Spezialkabel gibt es in der Regel nur beim Hersteller der Geräte. Alternativ einfach selber zusammenlöten, ist ja nicht so wild.
 
Amazon.com scheint sowas zu haben: LINK
 
Jasmin83 schrieb:
Solche Spezialkabel gibt es in der Regel nur beim Hersteller der Geräte.
Was ist an so einem Kabel speziell? lol

Jasmin83 schrieb:
Alternativ einfach selber zusammenlöten, ist ja nicht so wild.
Witzig wie hier immer davon ausgegangen wird, dass jeder löten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser und SubNatural
Brauchst du das mit Standard-4-Pin-Belegung (Pin 4 bleibt ohne Verkabelung) oder als 5-Pin-belegtes Kabel? Die 4-Pin-Standard-Lösung findet sich (siehe Links), aber eine 5-Pin-Belegung ist problematisch. Siehe die Kommentare zu den Kabeln auf Amazon, beispielsweise zu DashCams
 
Xnfi01 schrieb:
Leider finde ich im Netzt nicht wirklich was, ist etwas speziell.
Speziell per Definition würde ich nicht sagen aber die Nachfrage ist halt kaum da bei Mini-USB und bei so einem Kabel sowieso

Wahrscheinlich eBay und AliExpress
 
Zurück
Oben