-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Mindest internetverbindung?
- Ersteller _Reaper
- Erstellt am
Pontifex Maximu
Lt. Commander
erspare dir den frust und den anderen !
gman32
Lieutenant
"erspare dir den frust und den anderen ! " wie meinst du das?
Er meint damit, dass du mit nem schlechtem Ping nicht nur dir schadest, sondern auch die andren Spieler.
Durch "Teleporten" zum Beispiel.
Wilhelm14
Fleet Admiral
www.pingtest.net nach Norderstedt machen und hier verlinken.
Eingabeaufforderung/cmd.exe und folgendes ausführen:
ping -t www.heise.de
ping -t www.google.de
ping -t www.computerbase.de
Strg+c bricht den Test ab. Welche Werte hast du dort.
Eingabeaufforderung/cmd.exe und folgendes ausführen:
ping -t www.heise.de
ping -t www.google.de
ping -t www.computerbase.de
Strg+c bricht den Test ab. Welche Werte hast du dort.
de_comander
Cadet 4th Year
geht schon aber der letzte pach war was um die 4gb. da wirst bestimmt nicht glücklich!
SubZero1987
Banned
Ich Spiele sehr oft über Handy und dort hab ich manchmal auch nur eine sehr schlechte Verbindung.
Also ich Downloade dann mit manchmal nur 50kb/s was in etwa einer Downloadrate von 400kBits entspricht und der Ping ist zwischen 100-200ms.
Zocken geht damit schon aber es kann mal echt frustrierend werden. Wenn ich am Abend zocke und die Leitung frei ist dann hab ich ne Downloadgeschwindigkeit von 100kb/s was in etwa 800kBits ist und nen Ping von 80-100ms dann lässt sich es sehr sehr gut Spielen. Aber es ist immer noch ein unterschied wenn ich z.b. mal mit 30ms Spiele.
@Amr0d
Man Teilt die kBit/s durch 8 um zu gucken wie schnell man runterladen kann. Bei einer 1000 kBit/s leitung in etwa mit 125kbyte/s bei ihm mit der 380 Leitung dann mit 47,5kbyte/s
Also ich Downloade dann mit manchmal nur 50kb/s was in etwa einer Downloadrate von 400kBits entspricht und der Ping ist zwischen 100-200ms.
Zocken geht damit schon aber es kann mal echt frustrierend werden. Wenn ich am Abend zocke und die Leitung frei ist dann hab ich ne Downloadgeschwindigkeit von 100kb/s was in etwa 800kBits ist und nen Ping von 80-100ms dann lässt sich es sehr sehr gut Spielen. Aber es ist immer noch ein unterschied wenn ich z.b. mal mit 30ms Spiele.
@Amr0d
Man Teilt die kBit/s durch 8 um zu gucken wie schnell man runterladen kann. Bei einer 1000 kBit/s leitung in etwa mit 125kbyte/s bei ihm mit der 380 Leitung dann mit 47,5kbyte/s
Zuletzt bearbeitet:
HeiderKiller
Lieutenant
Ein hoher Ping beeinflusst in BF3 die anderen Spieler NICHT, da es sich bei BF3 um eine Client Side Prediction handelt.
Bei allen anderen BF Teilen war es Serverseitig.
Bei allen anderen BF Teilen war es Serverseitig.
Wilhelm14
Fleet Admiral
HiSkiller schrieb:und ping 134
Ping womit und wohin gemessen? Mach doch so, wie oben beschrieben. Generell steht der Ping mit der Downloadrate in keinem Zusammenhang. Außerdem setzt sich der Ping aus allen Netzabschitten zusammen. Dein Anschluss ist nur ein kleiner Teil davon.
Pontifex Maximu schrieb:erspare dir den frust und den anderen !
Mit Verlaub, aber das ist dummes Gewäsch. Ich hatte mit meiner DSL3000 Leitung nahezu die selben Pingzeiten wie nun mit meiner 100MBit Up/Down Leitung zwischen.
Zuletzt bearbeitet: