Mindfactory Abzocke ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Hallo
Ich muss jetzt mal meinem Ärger ein wenig Luft machen.
Mich würde interessieren ob auch andere davon betroffen sind oder waren oder ob ich ein Einzelfall bin ?

Vor wenigen Monaten habe ich bereits schonmal bei Mindfactory bestellt. Es waren mehrere Pc Komponenten für einen Freund. Alle Artikel standen auf Status Lagernd. Es vergingen nach Geldeingang viele Tage ohne das die Ware bei mir eingetroffen ist. Auf telefonische Nachfrage wurde mir dann gesagt das 2 Artikel nicht lieferbar seien. Ich machte darauf aufmerksam das die Dinger bei Bestellung alle als Lagernd deklariert waren. Daraufhin erhielt ich eine Entschuldigung mit dem Hinweis eines Abgleichsproblems der Server. Jaja ;)

So
Nun habe ich vor über einer Woche meinen neuen Rechner komplett bei Mindfactory zusammen gestellt und bezahlt.
Nach über einer Woche nach Geldeingang rief ich wieder bei den Kollegen an. Diesmal wären CPU und Kühler nicht lieferbar.
Heute würden die Teile aber erwartet.
Ein Blick auf die Homepage bestätigte meine Vermutung !
Beide Artikel stehen auf Lagernd.
Wieder da angerufen. Diesmal sagte der nette Herr mir das die CPU nun da sei aber der Lüfter und jetzt auf einmal auch die Soundkarte nicht lieferbar sei. Da bin ich dann mal gepflegt ausgerasstet.

Ich werde im laufe des Tages von einem Vorgesetzten zurück gerufen.

Ich ärgere mich aber kollosal über diese meiner Meinung nach Abzocke.

Es sind ständig nicht lagernde Artikel als lieferbar deklariert. Anscheinend weil die Firma Mindfactory auch die Sachen verkaufen möchte die sie noch gar nicht hat. Hauptsache der doofe Kunde bestellt und bezahlt erstmal.

Hat da jemand ähnlich schlechte Erfahrungen ?
 

diRAM

Großinquisitor a.D.
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.756
Gut, deinem Ärger hast Du ja jetzt Luft gemacht. Da ich nicht sehe wie dir Erfahrungsberichte anderer Boardies bei deinem Problem mit MF weiterhelfen sollen: closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top