• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft - Der Projekt Thread

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Hi liebe Leute,

zeigt her Eure Minecraft-Projekte! Es wäre cool wenn Du hier dein Projekt vorstellst und dies mit ein paar Worten erläuterst. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Minecraften.
Ergänzung ()

Und weil ich grad zufällig an einem Projekt arbeite, will ich es gleich einmal vorstellen:

Ich habe die Enterprise gesehen und war schlichtweg begeistert und beeindruckt. Doch ich bin eher der Star Wars Typ, und so dachte ich mir eben, was der kann, kann ich auch, nur im Star Wars Universum. Und was wäre Mine Wars ohne einen Sternzerstörer? :)

Also hier habe ich ein kleines Video gebastelt, in welchem man das bereits fast fertig gestellte Grundgerüst sehen kann.

Teil 1 - Gerüst
http://www.youtube.com/watch?v=KQdaR1QcTug

Teil 2 - Hülle
http://www.youtube.com/watch?v=d4GKCplHMVk

Teil 3 - Fertig
http://www.youtube.com/watch?v=M-BpLqVVaM8
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycras

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
973
Dein Link ist falsch der führt zu like a g6 - Far east Movement (version 2, Jay Renz , Young Avz , Ajm) xD

Bin aber mal gespannt auf deine Arbeit!

Edit: wow sieht echt schon gut aus gute arbeit! machst du auch innen ausbau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Habs grad gemerkt, und schon geämdert^^ aber danke für den Hinweis

Edit: Leider passt der ISD nur im Maßstab 1:4 in die Worldmap, von daher werd ich nur die bekannten und wichtigen Räumlichkeiten einbauen. Wenn ich jemanden gefunden habe, der via Editor eine 4 mal so hohe Map erzeugen kann, dann steht das nächste Projekt bereits fest ;D

Und gibt es eigentlich auch einen Mod, dass im Survival-Mode überall Licht ist, wie bei Classic? Ich weis es nicht, aber Classic kann man mit dem Betaclient nicht spielen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
nein kann man nicht, aber man kann den alpha client (classic) runterladen. oder du schaust dir den creative-mode an.
 

shrek456

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
631
Hammer Idee bin mal gespannt wie es aussieht wenn es mal fertig is^^
 

AplQ

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.656
Tja, als Projekt kann ich "nur" unsere Stadt angeben :)

Hier, ein paar Videos dazu. Ihr müsst bei den Playlists rechts auf Minecraft klicken. Da findet ihr die Minecraft-City Videos ;)
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
hehe ja der Name ist witzig, bzw Namen in Anlehnung an Minecraft^^
 

Arfirst

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.132
Dein Video ist lustig^^

Und der Sternzerstörer ist auch sehr beeindruckend.
Nur ist die Frontpartie irgendwie ein bischen "langweilig". Da fehlen irgendwie noch ein paar Details (Hab jetzt das original nicht im Kopf, aber zum Beispiel Turbolaser oder dergleichen)

Hab selber leider kein Megaprojekt, kriege ja nicht mal mein Wollhaus fertig :D
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
^^ ja hast schon recht, nur leider kann man so kleine details wie laser nicht darstellen. evtl dann beim 1:1 maßstab
 
Top